Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir, zwei Mütter mit unseren 12 - jährigen Söhne waren vom 27.8. bis 3.9. in diesem Hotel und es hat uns nicht gefallen. Die Zimmer sind Standard, von Luxus keine Spur. Am schlimmsten war die ständige Beschallung, ob am Pool oder am Strand, es lief von morgens bis abends Musik. Ruhe und Erholung suchte man hier vergeblich. Wir hatten auch noch das Pech, mit unseren Zimmern zwischen der hoteleigene Bühne und der Bühne des Side Sungate zu liegen. Vor 23.30 Uhr war an Schlaf nicht zu denken. Obwohl wir jeden Tag um einen Zimmerwechsel baten, erzählte man uns irgendwelche Märchen von vielen an- und abreisenden Gästen, weshalb ein Wechsel nicht möglich sei. Ausser einem Mitarbeiter (Erdal??) bestach das Personal durch absolutes Desinteresse und Unfreundlichkeit. Hervorheben möchte ich auch die Unsauberkeit. Wenn man nicht pünktlich zum Essen erschien, hatte man nur Tische mit schmutzigem Geschirr und Essensreste vom Vorgänger. Besteck habe ich mir dann immer selber besorgt, nachdem ich herausgefunden hatte, wo die Besteckschublade war. Es ist uns 2 x gelungen, ein Getränk ausser Wasser zu bekommen ( die Wasserflaschen stehen schon auf den Tischen). Der ganze Speisesaal hat die Atmosphäre eines Schnellrestaurants. Am Eingang zum Strandbereich stank es dermassen nach Müll, das wir auf das Essen dort keine Lust mehr hatten. Positiv ist der schöne Strand,die hübsche Promenade und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Bevölkerung. Fazit: Wer sich im Urlaub fühlen möchte wie in El Arenal und keinen Wert auf entspanntes Essen und Sauberkeit legt, ist hier richtig. Hinzufügen möchte ich noch, das ich lange als Flugbegleiterin gearbeitet habe und mich ein wenig mit Hotelkategorien und serviceorientierten Mitarbeitern auskenne. Die Promenade ist sehr schön zum Spazierengehen und Side ist natürlich auch immer eine Reise wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Es war nichts besonders toll, aber auch nicht schlecht- bis auf die Lage!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Nie abgeräumt Tische, nicht neu eingedeckt Tische, Atmosphäre eines Selbstbedienungsrestaurants. Ist man aufgestanden, um sich noch etwas zu holen, war der Tisch besetzt. Katastrophal!


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Der Service allgemein war sehr schlecht. Ignorieren war hier das Schlagwort.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Das side premium liegt dicht umgeben von anderen Hotels, so daß pausenlos Musik zu hören ist. Die Fenster sind nicht schallgedämmt, der Lärm stresst.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team