Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Schade, zu viel verschenktes Potential, solide 4 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schade um zu viel verschenktes Potential, solides Hotel mit 4 Sterne - Niveau, für 5 Sterne sollten auf jeden Fall folgende Dinge überarbeitet werden: - etwas mehr Geld für höherwertigeres Essen einplanen/kassieren - Chefanimateur einstellen, der die Truppe auf Vordermann bringt - im Wellnessbereich eine Entscheidung treffen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Familienzimmer mit 2 Räumen. Beinahe zu groß, wir waren zu dritt und hatten 6 Schlafplätze. Alles sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant und an der Poolbar gab es ausreichend Auswahl und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Der Schwerpunkt lag auf Huhn und Hackfleisch und Fisch. Besonderheit war einmal ein frischer Tunfisch im ganzen und einmal Lamm. An der Strandbar war die Auswahl allerdings sehr sehr eingeschränkt, so dass wir immer mit dem Shuttle ins Hotel gefahren sind. Was das Preis- Leistungsverhältnis angeht, konnte man nicht mehr erwarten. Da die Disco komplett geschlossen blieb gab es ab 24.00 nirgendwo mehr etwas zu trinken, außer Wasser aus dem Schrank und süßen Saft aus dem Automaten im Restaurant. Tipp: Nehmt von jedem Gast 100,- € mehr und investiert diese in höherwertigeres Essen mit Pfiff.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel hatte eine gute Gästebetreuung und Ingram war auch sehr bemüht, dass sich die Gäste wohlfühlen. Außerdem überraschte uns das Hotel immer wieder mit Shows und Attraktionen durch externe Anbieter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits vom Strand (war uns bekannt), es gab aber einen Shuttleservice alle paar Minuten, etwas zu nah an der Hauptstraße. Fahrzeit von Antalya zum Hotel knapp 2 Stunden inklusive des leider mittlerweile obligatorischen Zwangs- (shopping) stops.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wäre eigentlich der Bereich der Animation zu nennen, welche auch jeden Morgen gegen 10.00 ein Band mit der Ansage "Animation aufstehen" … laufen ließ und anschließend Zeiten für diverse Sportanimationen ankündigte, welche jedoch so gut wie nie stattgefunden haben. Offenbar hat das Animationsteam (bei uns die "Posertruppe") das eigene Band nie selbst gehört. Darüber hinaus war das ganze Team nicht in der Lage Gespräche mit Personen über 25 zu führen, geschweige denn diese überhaupt zu grüßen. Gegen Abend dann wurden Sie allerdings wach und versuchten den Discobus mit jungen Leuten zu füllen und für diese die "Schlepperprovision" in der Stadtdisco zu maximieren, auch hier wurden die älteren ignoriert. Begünstigt wurde dies vom Hotel dadurch, dass die Hoteldisco in 14 Tagen nicht ein einziges Mal geöffnet wurde. Dies erklärt auch, dass die "Posertruppe" um 10.00 nicht wach sein konnte. Beim Wellnessbereich muss sich das Hotel offenbar noch klar werden, welches Konzept gewünscht ist: Zur Zeit ist es eher eine Familiensauna, bei der die kleinen Kinder während der Hammam-Prozedur um den heißen Stein herum fangen spielen und auch im Ruheraum selbst keine Ruhe entstehen kann. Dies freut zwar alle Eltern, passt aber nicht zum Wellness. Die Massagen (besonders bei Tarek) selbst waren aber sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lutz und Romana, zunaechst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel ausführlich zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Oz Sui willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Oz Sui Hotel Management