Alle Bewertungen anzeigen
Irina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
War ok aber zweites mal muss ich nicht hin
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man Service ausblendet ist das Hotel schön und neuwertig. Die Anlage ist klein und der Weg zum Strand sehr anstrengend, dies wurde aber mit einem Shuttle- Bus gut gelöst.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Essen gabs immer das gleiche, aber es hat zumindest gut geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Als wir angekommen sind, wurden wir an der Rezeption 15 Minuten lang nicht mal begrüßt einfach ignoriert, die anderen Gäste wurden vorgezogen, obwohl der Mitarbeiter genau gesehen hat das wir auf ihn warten. Uns wurde nichts erklärt nur die Karten in die Hand gedrückt und ins Zimmer geschickt. Am nächsten Tag ist uns aufgefallen, dass wir keine Bändchen für All Inclusive bekommen haben. Zwei Tage lang haben wir kein Wasser aufs Zimmer bekommen, nachdem wir uns beschwert haben hat es auch gut funktioniert. Wir haben das erste mal Trinkgeld für die Putzfrau da gelassen, sie hat uns zu verstehen gegeben das es zu wenig war, seit dem hat sie auch nichts mehr bekommen. Das einzige was ich loben kann, dass die Beschwerden auch zeitnah bearbeitet wurden und sich was zum Guten bewegt hat. Beim Abendessen gab es Wasser nur in diesen Einmalbecher, was meiner Meinung nach nicht in ein 5 Sterne Hotel gehört ! Andere Getränke wurden in Gläsern serviert, wenn man überhaupt mal gefragt wurde ob man was trinken möchte!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irina , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team