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Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Exklusiv wohnen in historischem Gemäuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

sehr gelungene Symbiose von Hotelannehmlichkeiten und uralter Bausubstanz, auch Zimmer sehr komfortabel. Leider war die Sauna alle 4 Tage nicht in Betrieb (defekt) und Dampfbad in vorgeschriebener Badekleidung geht gar nicht. Frühstück ließ keine Wünsche offen, im Restaurant waren wir leider die einzigen Gäste, haben aber vorzüglich gegessen. Lage des Hotels ist zwar außerhalb des Zentrums, aber Belem allein bietet schon viel Abwechslung und Busverbindung zum Zentrum tagsüber alle 10 Minuten direkt vor der Hoteltür.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Susane Thank you for your review! We appreciate your detailed review as well as all of your stay with us. We are very happy that you enjoyed your stay here at our Palace and that you found our rooms confortable. However we are disappointed to hear of your experience in the SPA. I will pass your comments along to our SPA manager so that they are able to ensure this service does not happen in the future. Looking forward to hearing from you. Best regards