Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Es gibt bessere 5 Sterne Hotels!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Russenhotel zu dicht an der lauten Straße, schlechter Service, sehr gut ist das Spa.Kein türkischer Abend, ! Für deutsche Urlauber nicht geeignet , einkaufen kann man direkt gegenüber! Es wird wenig Animation geboten ! Mehr Schein als Sein !


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Wir haben unser Zimmer wechseln dürfen , aufgrund dem lauten Straßenverkehr ! Jetzt waren wir im 4. Stock , mussten 5€ pro Tag zuzahlen , viel leiser war es nicht , Am Morgen unseres Abreisetages erhielten wir unser bestelltes Lunchpaket !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness gab es, du machst deinen Sport und gut, es gibt einen Babypool und einen Schwimmpoo plus 2 Rutschen ! Gut ist die Massage von Hassan ! Unterhaltung war wenig stilvoll !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Biggi Keine Animation: leider kann ich Ihnen unter diesem Motto nicht mit einstimmen. Unser Animation dient 6x die Woche, Tag und Nacht für das Amüsieren und Animieren unserer Gäste bereit. Mini Club, Disco, Sportaktivitäten, Abendshow’s u.s.w sind einge von vielen aktvitäten. und ein Russen Hotel Sind wir nicht Es ist halt so gekommen Weil ihr uns bzw Deutsche Gäste ausfallen und so vielle Russen haben wir nicht so wie sie hier schilderen liebe biggi Es Were schön gewessen wenn sie auch ihre Sonderwünsche geschriben haetten die wir hier für sie ohne irgendwelche aufpresi für sie getan haben Denn für ein offenes Gespräch stehen wir jederzeit vor Ort zur Verfügung. Wir bedanken uns für jede Anregung, die wir direkt vor Ort erhalten, denn nur dadurch können wir die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin steigern. Das die o.g. Punkte nicht vor Ort angesprochen wurden, bedauern wir sehr. Trotzallem würden wir uns freuen sie bei uns als Gast wieder begrüssen zu dürfen Mit freundlichen grüssen ihr Palm World Resort & Spa Side Team