Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Palina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr gute Preis-Leistung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Größe des Hotels ist absolut überschaubar, keine Bettenburg, auf Sauberkeit wird hier sehr geachtet. WiFi-Anbindung im Rezeptions -und Poolbereich ist kostenlos. Verpflegung All In. Die Gästestruktur ist gemischt, es sind sehr viele deutsche vorhanden. Das Durchschnittsalter beträgt von ca. 20 - 70 Jahre. Wer einmal da war kommt immer wieder. Es ist wie nach Hause kommen. Eine große Familie. Es gibt wenige Hotels wo man die Ruhe und die Lage so genießen kann. Die Herzlichkeit die vom Personal und dem Hotelbesitzer ausgehen ist einfach nur schön und man genießt den Urlaub vom ersten Tag. Für mich ist die beste Reisezeit der Mai und der Oktober, 26 Grad / Wasser 25 Grad. Einen kleinen Vorschlag hätten wir noch : Es wäre schön wenn man sich Abends an den Bars ein paar Nüsse oder Chips nehmen könnte. Fazit: Man muss das Hotel im Gesamtpaket sehen, Preis -Leistung, Lage, Herzlichkeit Personal, Verpflegung, ein Familienunternehmen und keine Fabrik. Einfach nur Super, es lohnt sich !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Hotel sind ausreichend groß und schön eingerichtet. Die Minibar wird jeden Tag mit Wasser nachgefüllt. Ein großes Lob an die ,,Zimmermädchen,, sie machen ihren Job sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt leider kein Themenrestaurant mehr.Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sind einfach nur SUPER. An dieser Stelle möchte ich Küchenchef Mehmet Ali Usta seinen Sous -Chef und dem ganzen Küchenteam ein ganz großes Lob aussprechen. Was da auf den Tisch gebracht wird sucht seines gleichen, wer da nichts findet dem ist nicht zu helfen. Es werden sehr viele Themenabende geboten. Leider gibt es immer noch einige Gäste die an allem ,, rummeckern,, und nur unzufrieden sind und sich im Urlaub damit beschäftigen kleine Mängel zu suchen, UNBEGREIFLICH, wer da was auszusetzen hat der sollte zu Hause bleiben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist doch absolut I.O. Die Sauberkeit ist sehr gut, wenn etwas vom Tisch fällt, hat es kaum die Erde berührt und schon ist ein Servicemitarbeiter da und es wird gereinigt. Danke den Reinigungskräften, das Personal, die so etwas im Hintergrund agieren, auch die hätten mal ein kleines Trinkgeld verdient.!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Ja, zum Thema Service wird dieser Abschnitt wahrscheinlich nicht reichen denn das Personal ist einfach unbeschreiblich gut. Es wird einem der Wunsch von den Augen abgelesen. Freundlichkeit ist hier das erste Gebot. Alle sprechen mehrere Sprachen. An dieser Stelle möchte ich Yahya (Restaurantchef), Ali(Strandbar), Linda(Gästebetreuerin) Can(Bellboy) der Mann für alle Fälle und natürlich Mehmet( Hotelmanager ) der sich als Chef mit seiner Familie um das wohlergehen der Gäste kümmert und kein Wunsch offen bleibt ( wo gibt es so etwas noch. )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 45 min und man wird mit als erster abgesetzt. Nächst größere Orte sind Manavgat und Side, sehr günstig und bequem zu erreichen, denn der Dolmus hält direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für den, der ohne Animation nicht auskommt und sich selber nicht beschäftigen kann ist das Angebot nicht all zu groß, aber zum ende des Monats Oktober und kurz vor Schließung des Hotels ( 25.11. 2015 ) normal. Der Hoteleigene Strand mit seiner Strandbar sind sauber und das essen für eine Strandbar ist einfach nur super. Die Liegen am Strand sollten mal ausgetauscht werden, was wohl auch für nächstes Jahr in Gespräch ist. Vielleicht sollte mal im Interesse des Hotels darauf geachtet werden, dass die Gäste vom Hotel La Grande nicht die Toiletten vom Palm World benutzen. Sehr zu loben ist auch der Spa-Bereich mit seinen Anwendungen. Das Personal ist sehr kompetent und vor allem nicht aufdringlich. Ein Besuch lohnt sich. Hoffentlich seit Ihr nächstes Jahr noch da.!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Palina
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Paulina, für Ihren Aufenthalt in unserem Palm World Resort & Spa Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist für uns auch eine Freude, dass Sie sich bei uns im Hause sehr wohlgefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten. Unsere Mitarbeiter Linda,Can,Ali und Yahya und besonders Hotelchef Mehmet lassen Liebe Grüsse und grossen Dank an Sie ausrichten! Wir hoffen Sie erneut bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüssen Ihre Hotelleitung