Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
4 Sternen nicht würdig
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im Rahmen einer Geschäftsreise hatte ich das zweifelhafte "Vergnügen" mit diesem Hotel. Es erfüllt vielleicht auf dem Papier die Kriterien für 4 Sterne, doch einige Dinge sind nicht akzeptabel, auch nicht für spanische Massstäbe. Von aussen blättert die - viel zu dick aufgetragene - weisse Farbe ab. Die Möbel auf dem Balkon sind dreckig. Das Hotel liegt an einer 6-spurigen (!) Strasse, so dass es in jedem Zimmer in jeder Etage extrem laut ist. Die Fahrzeuge fahren buchstäblich durch's Zimmer! Auf meinem Gang stand 2 Tage lang ein Essens-Zimmerservice-Tablett mit Essensresten inkl. ausgedrückter Zigaretten auf dem Boden. Das Essen ist unfassbar schlecht. Unsere Firma war mit 200 Personen da; an einem Mittagessen gingen bspw. alle (!) Teller ungegessen zurück, weil man das Fleisch weder schneiden, geschweige denn essen konnte. Niemand spricht englisch, maximal an der Rezeption, und das auch noch sehr schlecht. Ich möchte betonen, dass diese Bewertung nicht deshalb so negativ ist, weil ich so hohe Ansprüche habe oder ein Miesepeter bin. Das Hotel ist einfach schlecht. Ich war schon in vielen Hotels, auch in Spanien. Selbst "Touristen-Burgen" auf Fuerteventura sind teilweise deutlich besser (bspw. das Costa Calma Palace). Dies hier ist ein Businesshotel und sollte daher höhere Ansprüche erfüllen, da Geschäftsreisende anspruchsvoller sind als Touristen. Das tut es aber nicht. Klare NICHTempfehlung, egal, für wieviel Geld man es bucht. Wenn man nicht schlafen kann aufgrund des Lärms, ist das wirklich sehr schlimm!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1