Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht noch mal!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen hui, von innen pfui! Lage ist top! Service eher mau, das Frühstück hat Höhen und Tiefen, die Zimmer sind abgewohnt. Die Betten sind eine Katastrophe!!!! Vorsicht Nepp! Die gebuchten Zimmer sollen mit allen Mitteln upgegraded werden!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Mobiliar war stark abgewohnt, Leisten lösten sich, Kanten waren abgestoßen, Furnier aufgequollen, Gardinen zerrissen, neben der Tür war ein Loch in der Wand und der Putz an vielen Stellen gerissen. Die Klospülung klemmte, Fugen im Bad waren teilweise weggebröselt, Abdichtungen fehlten, Schimmel in den Ecken. Ganz schlimm waren die Betten! Beim draufsetzen konnte man jede einzelne Feder spüren. Wir mussten uns Wolldecken unter die Laken legen um sie abzupolstern. Es gab auch keinen Nässeschutz und die Oberbetten waren nicht bezogen sondern nur in ein Laken eingeschlagen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr groß. Es gibt verschiedenes Brot, Brötchen und Toast, sogar Schwarzbrot. Die Wurst- und Käseauswahl könnte etwas größer sein, ist aber ok. Frisches, geschnittenes Obst, sehr viele verschiedene Gebäckteilchen, verschiedene Milch und Sojamilch, diverse Säfte waren super. Kaffee holte man sich Tassenweise am Automaten. Jeder Automat hat andere Kaffeesorten, keine schmeckte mir. Aber es gab ja Tee. Der gebratene Schinken war wohl, mit Schwarte, im Fett gekocht. Das Rührei war grisselig und undefinierbar, die Siegeleier und hartgekochten Eier, sowie die gebratenen Würstchen und die Tortilla waren gut. Insgesamt also eine durchwachsene Leistung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Uns wurde bereits beim Einchecken nahegelegt ein Zimmer- Upgrade zu machen. Nachdem wir uns unser Standard- Zimmer angesehen hatten (ein RAUCHERZIMMER [wir sind Nichtraucher],direkt an den Fahrstühlen, nach hinten raus) haben wir ein Premium- Upgrade gemacht. Das Zimmermädchen hat immer gute Arbeit geleistet, aber gegen den Renovierungsstau konnte sie auch nichts ausrichten. Es gab kaum Informationen über das Hotel. Die Frühstückszeiten standen im Kleingedruckten auf dem Umschlag der Zimmerkarten, das Restaurant mussten wir mit Hilfe der Fahrstuhlknöpfe suchen. Die Mitarbeiterin an der Hotelbar räumte nur Gläser von A nach B. Gäste ignorierte sie. Erst auf direkte Ansprache kam sie an den Tisch und nahm die Bestellung auf. Eine 2. Runde hat sie auch nicht abgefragt, dafür kam ungefragt die Rechnung. Das Personal im Frühstücksraum hat mehrfach Kaffeetassen mit Teerändern eingedeckt. Auf direkte Ansprache wurden die Tassen getauscht, einen Lerneffekt gab es nicht. Am übernächsten Tag hatte ich wieder einen Teerand in der Tasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß ist die Innenstadt in 15 min super zu erreichen. Viele Restaurants und Kneipen in der Nähe. Kostenfreie Parkplätze sind direkt vor dem Hotel (mit etwas Geduld und Glück). Direkt am Hafen gelegen. Lediglich die viel befahrene Strasse und die ausfahrenden Kreuzfahrtriesen (tuten immer) machen einiges an Lärm.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war die meiste Zeit abgesperrt. Es lag eine Preisliste mit Wellness- Angeboten im Zimmer, die Preise waren durchschnittlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3