Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dies ist eine mittelgroße Hotelanlage einem Haupt und einem Nebenhaus. Die Anlage befindet sich in einem guten zustand. Kinder sind hier Herzlich Willkommen. Hier sind alle Nationalitäten vertreten. Von Deutschen, über Russen (in unserer ersten Woche waren es sehr viele Russen)in der zweiten Woche dann wieder mehr Deutsche. Es gab aber keine Probleme. Hier ist von Jung bis alt alles vertreten! Wetter war im Mai/Juni schon sehr schön, hatten so ca 35 Grad. wenn man telefonieren möchte, dann kauft ne Telefonkarte für 6,-€ die reicht lang, Handy ist zu teuer Medizin zB. Aspirin ist in der Türkei super günstig. Wir waren schon oftin der Türkei, daß war bisher das beste Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Jeder hat einen anderen Geschmack und viele finden immer etwa zu meckern. Wer an diesem Hotel etwas auszusetzen hat, den kann man nicht verstehen. Lob nochmal dem gesamten Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem 3. Bett . Dieses war sehr geräumig. Es gibt aber auch kleinere Doppelzimmer. Es ist ein Kostenloser Safe vorhanden so etwas hatten wir in der Türkei noch nie gehabt. TVmit deutschen Sendern ist auch vorhanden, sowie Klimaanlage, Fön und ein sehr, sehr hartes Bett, Zimmer sind helhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Getränke sind alle vorhanden. Soft sowie Alkoholische! Essen auch sehr lecker. Es gab öfters Themanabende wie zB. Türkische oder Italienische Abende, wo dann Landes typische Speisen angeboten wurden. Also das Essen sehr lecker und Abwechslungsreich. Liebe Grüße auch an Osram(Ossi),Memet von der Hotelbar und natürlich auch an alle Anderen. Supernettes Personal. es grüßen Silke, Anke,Steffi, Mike,Frank und Elke, AI ist bis 1: 00Uhr für Russen bis 3: 00Uhr da Ultra AI


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist Super, alle sehr zuvor kommend und nett. Es sprechen fast alle Deutsch. Ein Arzt, Friseur, Kinderanimation(sehr toll) und was man sonst noch so braucht ist vorhanden! Die Reinigung der Zimmer ist auch ok, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Es liegt ca 12 km entfernt von Alanya. Es fahren ganz in der nähe öffentliche Busse(Dolmusch). Diese sind sehr preisgünstig! Konakli selbst ist nur 5 min. Fussweg entfernt! Hier gibt es auch alles was man Braucht. Geschäfte für Klamotten, Essen, Trinken, usw. Bis zum Flughafen beträgt die Transferzeit ca 2 std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super toll. Sehr gute Angebote. Sie haben sich sehr viel einfallen lassen. Sie waren auch nicht nervig, wenn man mal nicht mitmachen wollte. Abends tolle Shows, und Spiele. Großes Lob an Alle Animateure. Ihr seit Spitze. Macht weiter so. Liebe Grüße von Silke, Anke,steffi, Mike,Frank und Elke. Wir kommen gern wieder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2