Schönes Hotel, welches auf den zweiten Blick aber nicht das hält, was es verspricht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt leider nicht..
Das Essen war hervorragend! Alle Restaurants sind wirklich zu empfehlen. Allerdings ist der Service eher im Bereich des "Self Service" im gesamten Hotel anzusehen. Beim Frühstück kann man sich in einer langen Schlange am Kaffeeautomaten einreihen und sich seine Getränke selber abholen...
Während unseres 10 tägigen Aufenthalt, würden wir 3 mal vom Hauskeeping vergessen. Eine Bettdecke für unseren Sohn haben wir trotz Nachfrage nicht bekommen. Lediglich eine Tagesdecke war für ihn vorhanden.
Nichts besonderes aber o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Paloma Grida Management Team


