- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Strandhotel in zentraler Lage , Dolmus hält vor Tür. Zimmer sind großzügig und zum Garten und Pool hin ruhig. Freundliches hilfsbereites Personal
Zimmer im Haupthaus sind modern und grosszügig. Sehr grosses Doppelbett und 2 Sofas die mal evtl zu Schlafmöglichkeiten nutzen kann. San.Einrichtung ist modern, hat aber unter dem Styling die Funktionalität gelitten,über der Toilette ist ein ca 25 cm hoher und ca 1,30 m langer Schlitz ! und der Ventilator geht mit Licht ausmachen aus, ob das soooo sinnvoll ist ? Sehr großzügige Dusche mit dem wohl jetzt obliegatorischem Spannerfenster
Essen ist viel und reichlich da. Morgens frisch gepresster Orangensaft inklusive. Was mich gestört hat : am Abend war Kuba Show, es gab Steaks ein Koch war mit dem Grillen beschäftigt und die Schlange ging schon bis zur Brotecke ( ca 12 m ), gleichzeitig waren an der Eisausgabe 2 Mitarbeiter, bischen unglücklich diese Personaleinteilung.Aber besonders krass ist es dann, wenn man in der Schlange steht und ein Mitarbeiter der Kuba Show sich vordrängelt , da wartete keiner der Hotelgäste auf den Bus ! Hatte am Ankunftstag ein Burger , an dem hatte ich 2 Tage Spaß, war nicht mein Fall, aber die Hähnchen vom Grill sind da zu empfehlen
Klappt meistens. ab und an wird mal Getränk vergessen , oder ein Bereich wird abends nichr bedient, obwohl genug Personal da war. Da nützte das rumstehen des Kapo auch nichts. Wenn ein Abendprogramm im Keller stattfindet , dann da OHNE Servise.
Eigentlich alles da. Bis zur "neuen" süssen Ecke ca 800 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt,aber Abendprogramm war nichts gescheites während unserem Urlaub Pool sind genügend da und auch in gutem Zustand und sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michy1960 |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Michael, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste werden von uns ernst genommen. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager