- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es hat alles gestimmt, Service (incl. tägl. Strandhandtuchwechsel), Freundlichkeit, Poolanlage (mit Rutschen, die auch Erwachsenen noch Spaß machen), geräumige und komfortable Zimmer. Der dazugehörige Strandabschnitt war immer sehr sauber gehalten. Es gab genug Platz, die Strandliegen sind nicht so eng aneinander gestellt wie in anderen Hotels. Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt. Insbesondere sei vermerkt, dass zusätzlich 5 a-la-carte-Restaurants (Fisch-, chinesisches-, türkisches-, mediterranes Restaunt, Steakhaus) dazugehören. Eine Reservierung ist aber einen Tag vorher erforderlich. In drei der Restaurants kann einmal pro Woche kostenfrei gegessen werden. Im chinesischen -Restaurant und im Steakhaus ist das Menü incl. Getränke für 15€ erhältlich. Abgesehen vom Wellness-Bereich entstehen im Paloma Oceana keine weiteren Kosten. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels ist hier im Preis inclusive: der frisch gepresste Orangensaft zum Frühstück, das Eis für die Kinder, Safebenutzung, der tägl. Wechsel der vom Hotel gestellten Strandhandtücher. Es fand eine Rundum-Versorgung statt, die sowohl uns Erwachsene als auch meinen dazugehörigen 10-jährigen Neffen immer zufrieden gestellt hat. Sehr empfehlenswert ist die Patisserie (geöffnet von 14.30 bis 17 Uhr), die neben leckeren Cappuccino (oder Latte macchiato) eine vielfältige Kuchenauswahl anbietet. Bei Fragen oder Beschwerden ist die Gästebetreuung in der Rezeptionshalle von 9 bis 19 Uhr zuständig, die zumindest uns immer kompetent weiterhelfen konnte. Einziger Kritikpunkt stellt für mich der Fitnessraum dar. Es fanden sich zwar 6 Laufgeräte, die Auswahl an anderen Fitness- und Kraftgeräten habe ich als sehr spartanisch empfunden. Letztendlich konnte dies den Urlaub aber nicht trüben. Es hat ansonsten alles gestimmt, so dass wir nächstes Jahr unbedingt wieder in das Paloma Oceano Resort fahren wollen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berndt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Berndt, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken, indem Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns zu bewerten. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Auch ihre Anregungen werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Sommer Urlaub 2015, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager