Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Zum 4ten Mal Paloma Oceana
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 4ten Mal da und es gibt ein paar Positive Sachen und leider auch ein paar Verschlechterungen... Im großen und ganzen kann man das Hotel empfehlen, durch die Gartenanlage und den Aufbau einfach super, durch kurze Wege ist alles erreichbar. Daher werden wir vermutlich auch nächstes Jahr wieder kommen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren wieder in einem Bungalowzimmer - Sicherlich in die Jahre gekommen, aber zum Schlafen ok. Platz auch mit 4 Personen ausreichend. Die Putzleistung war dieses Mal leider unter aller Kanone. Das Bad wurde nicht ordentlich geputzt, Müll auf den Ablagen liegen gelassen und die Bettlacken erst nach Rückfrage an der Rezeption gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Trinken gibt es für jeden was. Die letzten Jahre waren hier auch etwas besser - es ist aber schon jammern auf hohem Niveau. Früher gab es noch viel mehr "spezielle" Abende, diese vermissen wir. Aber ansonsten kann man sicherlich immer etwas gutes zum Essen finden. Tagsüber könnte das Buffet an der Strand oder Poolbar erweitert werden, dass wäre super. Auch die Wagen mit Joghurt oder Obst haben wir in diesem Jahr nicht mehr gesehen, diese kamen manchmal Nachmittags. In den Cabanas wird man hier aber verwöhnt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war dieses Jahr nur in den Strandcabanas wirklich gut - eine solchen haben wir für 2 Wochen genommen. Dort ist die Bedienung und Freundlichkeit super. Was an den ganzen Bars abgeht weiss ich nicht, das Personal wird immer unfreundlicher und zieht ein Gesicht wie fürchterlich. Die Bedienung am Abend an der Aqua Bar ist sehr unfreundlich und es macht schon gar keinen Spaß dort etwas zu bestellen. Ich verstehe nicht, warum der Beste Barmann im Hotel (Serkan) an die Piano Bar versetzt wird - er ist der einzige der wirklich super Cocktails auch mit Show mixen kann. Für was an jeder Bar jetzt eine Dame steht, weiss ich leider auch nicht - diese stehen nur rum. Ebenfalls wurde jetzt im 4ten Jahr auf einmal eine "halbe" Kleidungsordnung am Abendessen gemacht und ich war begeistert mit Trägershirt wieder ins Zimmer geschickt zu werden - aber ca. 500 Gäste gehen mit nassen Flip Flops im Speisesaal umher - wenn Kleidungsordnung, dann bitte richtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach Top - nicht zu weit vom Flughafen entfernt. Mitten im Einkaufsgebiet, falls man möchte. Sehr schöner Sandstrand, für Kinder einfach super. Flughafen zum Hotel im Privattransfer ca. 45 Minuten. Ausflüge haben wir keine gemacht - nach einigen Gesprächen mit anderen Urlaubern - sind die Preise für das Gebotene leider viel zu hoch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure werden leider immer schlechter, es geht wohl nur noch darum wie viele Personen animiert werden und nicht darum, ob es dann auch Spaß macht. Wenn man bei Volleyball immer wechseln oder sogar 3 Teams machen muss, dann dauert dass zu lange und macht keinen Spaß mehr. Die Poolspiele der vergangenen Jahre waren um einiges Besser, hier wurde nur noch jeden 2ten Tag etwas gemacht. Auch die Abendshows liessen dieses Mal zu wünschen übrig, waren in den letzten Jahren auch besser, daher haben wir diese nicht so oft besucht. Miniclubbetreuung war wieder Super - ich glaube das Hotel kann sich hier glücklich schätzen, weil viele Leute nur deshalb kommen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Einen herzlichen Dank im Voraus dafür dass sie sich zum 4. Mal für uns entschieden haben. Wir hoffen wir dürfen sie auch viele weitere Jahre bei uns willkommen heissen. Wir werden Ihre Anliegen die sie hier aufgezählt haben in Acht nehmen und uns sehr bemühen diese zu beseitigen. Bis auf ein neues wiedersehen wünschen wir ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage