Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Macken....
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also, wie im Titel schon steht, war es ein angenehmer Aufenthalt in Perissia... Wir waren erstes Mal in der Türkei und bestimmt nicht letztes Mal.. Zum Hotel: Eine tolle Anlage mit der Lage direkt am Strand, super leckeres und vielfältiges Essen rund um die Uhr... sehr freundliche und hilfsbereite Kellner (besonderen Dank an Murat im Hauptrestaurant)... Auch die Leistung vom Animationsteam können wir mit "sehr gut" bewerten.... nett und freundlich... die täglichen Abendsshows waren echt Klasse... Negatives: Leider gibt es aber auch negative Bemerkungen... Bei der Ankunft haben wir nicht sofort das Zimmer bekommen, das wir gebucht haben... wir mussten uns einen Tag mit einem Doppelzimmer begnügen, obwohl wir ein Superior-Zimmer gebucht haben... das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, weil wir schon im November unser Zimmer gebucht haben... es gab keine Entschuldigung dafür, einfach Mitteilung, als wäre es selbstverständlich... Auch die Algen am Strand waren ein bisschen nervig.. bei einem 5-Sterne Hotel könnte man besser auf die Sauberkeit achten.... Ansonsten war der Strand super... immer genug Sonnenschirme ... dafür musste man aber schon um 7:00 Uhr welche am Pool reservieren... damit konnten wir aber leben, weil wir Meerstrand bevorzugen... Zu den Einkaufsmöglichkeiten: In den Hotels-Shops, zumindest in dem man Kleinigkeiten kaufen kann, kann man schlecht einkaufen, die Preise werden einfach spontan ausgedacht... alles sehr teuer... meiner 12-jährigen Tochter wurden die Briefmarken doppelt so teuer verkauft, wie sie in Wirklichkeit kosteten (selbstverständlich konnte die Kleine nicht handeln)... also bei einem Kind finde ich so was ein bisschen unverschämmt... die Karten sind übringens immer noch nicht angekommen, vermute, dass die falschen Briefmarken verkauft wurden... na ja, so was muss nicht unbedingt sein, macht den gesamten Eindruck vom Hotel kaputt... Sonst musste man länger laufen oder fahren, weil keine gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vom Hotel... Zimmerreinigung: War in Ordnung, könnte aber besser sein... auch das Trinkgeld hat nicht wirklich geholfen... ich denke, dass es daran lag, dass die Zimmermädchen überfordert waren (Hochsaison)... Fazit: Erholsamer Urlaub mit überwiegend positiven Erinnerungen... Kann das Hotel trozt der o. g. Macken jederzeit weiterempfehlen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten. Leider war das Hotel bei Ihrer Anreise ausgebucht und dafür müssten Sie ein Nacht, in ein anderes Zimmer bleiben. Wir möchten uns dafür natürlich entschuldigen. Auch haben wir Ihre Anregung beziehungsweise die Zimmerreinigung weitergeleitet. Die Zimmer werden detaillierter gereinigt und besser nachkontrolliert. Die Algen am Strand sind ein natürliches Phänomen. Das Strandpersonal sammelt jeder Tag die angespülten Algen ein. Leider spülen, je nach Saison, mehr Algen an. Dafür müssen wir spezielle Maschinen einsetzen. Die Reinigung mit motorisierten Maschinen wird aber von der Stadtverwaltung nicht immer erlaubt. Dafür werden bestimmte Tagen abgemacht. Leider haben wir nicht die Möglichkeit gehabt, uns hierüber im Hotel zu erhalten. Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig, und wir versuchen dann auch immer, die Wünsche jeder Gast zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, und hoffen, dass Sie uns vielleicht doch noch mal die Möglichkeit geben können, Ihnen von unserer Qualität überzeugen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Tolga ÇINAR General Manager

    Offizielle Hotel Homepage