- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage gut. Lage super. Aber keine Führung. Die Herren an der Reception sind arrogant, sprechen miserabel Deutsch und Englisch. Die Damen sind zuvorkommend und freundlich. Der Laundrybetrieb ist gut. Unser Kellner Sado ist ein super engagierter Kellner, schnell und sehr sehr aufmerksam. Er spricht recht gut Deutsch. Der Brillenverkäufer ist so was von aufsässig. Er steht vor dem Lift oder reist an den Strand und will nicht verstehen, dass wir keine Brille kaufen wollen. Der Spa ist super. Herr F. ist ein kompetenter Berater und sehr liebenswürdig. Unsere Therapeuten waren super: Güzin: eine Perle! Mami sehr guter Masseur. Mein Mann und ich waren begeistert von der Therapie: Lymphmassage und mein Mann Massage mit Hotstone. Viele Pannen: Zimmerkarte 3x, Safe 3x... Schade! Für uns keine 5 Sterne. Schade für das Persona, das sich Mühe gibt. Die Küche ist solala: immer gleich im Geschmack: Schlacht am Kalten Büffet: da gehört ein Manager her, der den Ablauf überwacht. Auch am Restaurant oberhalb des Strandes. Ein Manager spricht die männlichen Gäste an und macht Aufmerksam, dass halbnackt nicht OK ist. Die Gäste holen sich ein T-Shirt. Nach 15 min ist der Manager weg, die Gäste kommen wieder mit nacktem Oberkörper. Die Kunden waren im Juli von besserem Niveau. Im August wurde es schlimmer, viel schlimmer.Nochmals, mit besserer Führung würde das Hotel ein %-Sterne Hotel sein, so NICHT: Die Coiffeuse Meryem verdient übrigens auch ein dickes Lob: professionelles Arbeiten. Also: Sado, Fark, Güzi, Mami und Meryem verdienen ein dickes Lob.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Thérèse & Heinz Ott-Bürki |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Marie-Thérèse & Heinz Ott, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten. Es tut uns Leid, dass Ihre Urlaubserwartungen nicht eingefüllt werden. Wie Sie bemerkt haben, ist das Personal stets bemüht um jeder Wünsch unseren Gästen zu erfüllen. Auch das Hotelmanagement ist immer unterwegs und kontrolliert den täglichen Ablauf. Das Management ist immer ansprechbar, falls es irgendwo Anregungen gibt, kann man dieses einfach gleich melden. Leider haben wir nicht die Möglichkeit gehabt, uns hierüber im Hotel zu erhalten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, und hoffen, dass Sie uns vielleicht doch noch mal die Möglichkeit geben können, Ihnen von unserer Qualität überzeugen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Das Sentido Perissia Managementsteam