- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, sauberes Hotel, sicher keine 5 Sterne, aber zu empfehlen! Klasse Strand, schönes Zimmer, bequeme Betten, guter Service, Gastronomie allerdings mit Schwächen. Gut fanden wir das zusätzliche Sicherheitspersonal am Strand und Promenade.
Schönes und gut ausgestattetes Zimmer mit tollen Betten! Allerdings ist die Klimaanlage etwas zu laut, zusätzlich sollte man am Zimmerservice noch arbeiten. Besonders störend empfanden wir den unangenehmen Geruch der Bade- und Handtücher.
Die Gastronomie ist leider weit weg von 5 Sternen, denn die Auswahl der Speisen war beschränkt und eintönig, besonders die Zubereitung und Qualität lässt doch sehr zu wünschen. Daran sollte die Hotelleitung unbedingt arbeiten, denn sie trübt den guten Gesamteindruck!
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit! Bedanken möchten wir uns bei Peter (Urlauberbetreuung) und "unserem" Keller (leider haben wir den Namen vergessen) beim Abendessen! Der Zimmerservice ist dagegen noch verbesserungswürdig.
Passt! Im Hinblick auf die aktuelle Sicherheitslage und den hohen Temperaturen haben wir auf Ausflüge verzichtet. Dafür ist der Strand und das Meer am Hotel sehr schön und gepflegt. Schirme und Liegen mit genügend Abstand zum Nachbarn, zusätzlich können wir die Cabanas besonders empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Pools können wir nichts sagen, da wir sie ebenso wie den Fitness- oder Wellnessbereich nicht genutzt haben. Die Abendunterhaltung (u.a. Musik und Bands) sollte verbessert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Johannes, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen Ihnen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team