Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fatih (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Kein 5 sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als wir ankamen war alles super wir wurden mit einem kühlen handtuch und ein coktail begrüßt. Dann gingen wir in unser ZImmer und da war auch alles in ordnung zumindest am anfang. es gibt sehr viele KLEINE lücken im hotel und ein 5 sterne hotel darf das meiner meinung nach nicht haben. Zimmer allgemein war sauber am 2. tag funktioniertr die minibar nicht ich rief an und sie sagten man kümmere sich darum als ich dann vom strand kam sah ich das der kühlschrank nur raus vom schrank liegt und immer noch nicht funktioniert dann rief ich zum 2. mal an und sie sagte sie kümmere sich darum und dann am 3. tag immer noch mit defektem kühlschrank kam jemand und brachte ne andere minibar die dann 2,3 stunden funktionierte und wieder ausging dann rief ich zum 3 mal an und dann haben sie es wieder gewechselt und am 4. tag hatte ich endlich ein kühlschrank im zimmer in einem 5 sterne hotel nicht akzeptabel. Es kamen geräusche von der klimaanlage das auch sehr störte und wir wollten ein doppelbett als ehepaar und bekamen zwei einzelbetten nebeneinander war auch negativ. Vom bad kam das ganze wasser raus war alles undicht. Und der rest hat vom zimmer gepasst. Das essen hingegen hat meiner meinung nach die 5 sterne verdient war alles top service und personal auch sehr freundlich. Im poolbereich zwar sauber aber gefährlich da ich 2 mal fast stolperte da am rand ein teil abgebrochen war wurde zwar am nächsten tag gemacht aber gefährlich. Umgebung sehr negativ wir mussten um die strasse zu erreichen durch das hotel crystal umkreisen da neben unserem hotel ne baustelle ist und gefährlich nachts durchzutreten. Am pool mussten wir um 7 aufstehen um überhaupt ein platz zu bekommen um 9 keine chance da mussten wir dann zum strand das auch wie beschrieben sandstrand ohne kies aber zum meer der eintritt eklich aufgrund der tonnenweise algen und steine wir waren einmal am meer und dann nicht mehr. Im großen und ganzen gut aber gibt bessere und verdient dir 5 sterne nicht ein gutes 4 sterne hotel würde ich sagen preis leistungsverhältnis hat daher nicht gepasst darum empfehle ich das hotel nicht weiter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fatih, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten. Wir bedauern es sehr, dass Ihren Urlaub Ihnen nur teilweise gefallen hat. Für uns ist es wichtig, jeder Gast einen perfekten Urlaub anzubieten. Wir verstehen, dass Sie mit Ihrer Minibar nicht zufrieden waren. Leider war es hier ein technisches Problem, was wir erst nach einiger Zeit verhoben könnten. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Die Standardzimmer sind mit Einzelbetten ausgestattet. Falls Sie dieses bei uns gemeldet hätten, könnten wir Ihnen gerne ein Doppelbett zur Verfügung stellen. Wir haben alle Ihre Bemerkungen ernst genommen und wir möchten Ihnen herzlich bedanken, dass Sie bei uns Urlaub gemacht haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, und hoffen, Sie vielleicht doch nochmal bei uns im Sentido Perissia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Sentido Perissia Managementsteam

    Offizielle Hotel Homepage