- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum 5. Mal Perissia. Leider waren wir sehr enttäuscht. Das Hotel hat in fast allen Bereichen sehr nachgelassen. Gab es früher für Stammgäste einen Obstkorb mit Wein, so ist dieser weggefallen. Nüsse am Abend auf der Terrasse gab es auch nicht mehr. Kaffee im Zimmer wurde nicht aufgefüllt. Wir haben zwei mal moniert beim Concierge, dann hatten wir gefühlte 50 Päckchen hingeschmissen bekommen. Sauberkeit im ganzen Hotel hat nachgelassen (Fensterscheiben total verdreckt, Bodenfliesen fleckig). Liegen am Pool werden neuerdings reserviert. Sofern nur das Hotelhandtuch daliegt, mag dies weggeräumt werden, aber sobald auch nur eine Zeitschrift dabei liegt, ist die Liege halt belegt. Das ganze Publikum hat sich geändert. Garderobe am Abend ist egal. Hier wird nicht mehr geguckt. Schlimm ist es in der Partisserie. Dort sieht man die Leute in Badeklamotten (nass) sitzen, wenn man Kaffee trinken möchte. Ich mag keine Halbnackten beim Kaffeetrinken ansehen! Aber das stört hier niemanden mehr. Wir werden nicht mehr wiederkommen.
Renoviertes Zimmer in der 8. Etage. Leider ging der Fernseher nicht richtig, da er ständig das Signal verloren hat. Dies konnte nicht behoben werden. Gut sind die Walk-In-Duschen und die Betten.
Das Essen hat nachgelassen. Gab es früher noch geräucherten Lachs und Sekt zum Frühstück, war diesmal gar nichts davon im Angebot. Die kleinen vorgefertigten Vorspeisen fehlten auch fast immer. Garnelen auf Eis oder Dekorationen wie geschnitzte Melonen oder Deko aus gefärbtem Eis gab es auch nicht mehr. 'Als Themenabend nur noch Osmanisch. Grapparestaurant hat nachgelassen. Ewig lange 'Wartezeit da viel zu viele 'Gäste angenommen wurden bei nur drei Bedienungen für Aufnahme der Essenswünsche, Getränke und Servieren der Speisen. Außerdem nicht alles bekommen, was auf der Karte stand. Lecker war das Steakrestaurant, was jedoch auch bezahlt werden musste. Im Fischrestaurant wurde das Essensangebot auch zusammengestrichen. Sehr gut war allerdings, dass uns der Fisch auf Wunsch auf filetiert wurde. Das Publikum im Hotel hat sich sehr zum Nachteil verändert. Es wird kein Wert mehr auf Manieren, Kleidung etc. gelegt.
Hier kann man nicht meckern. Das Stammpersonal, soweit es denn noch vorhanden ist, war immer bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dieter und Regina, Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Ihre Bemerkungen als Stammgast nehmen wir natürlich Ernst, doch möchten wir einige Sachen aufklären. Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie mit dem Angebot des Essens nicht zufrieden waren. Es gibt nicht nur Ottomanisch als Themenabend, wir haben auch Fischabend, Mexikanischer Abend, Italienischer Abend, Chinesischer Abend und so weiter im Hauptrestaurant zur Abwechslung des normales Buffets. Unsere Liegestühle-Politik hat sich auch nicht geändert. Wie jedes Jahr werden Handtücher die vor 7 Uhr morgens auf dem Liegestühle hingelegt sind, eingesammelt. Wenn wir merken, dass eine Liegestuhl 2 Stunden nicht benutzt wird, sammeln wir auch diese Handtücher ein. Wir hoffen, dass Sie uns doch nochmals besuchen werden. Wir würden uns freuen, wenn wir uns dann persönlich über Ihre Bemerkungen unterhalten könnten. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team