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Sascha & (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert, keine 5 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von aussen hat uns das Hotel auf den ersten Blick gut gefallen. Das Hotel und die Zimmer sollten komplett renoviert worden seien laut Beschreibung. Hotel wurde nicht komplett renoviert. Wir hatten nach der Buchung das Hotel angeschrieben weil wir unser renoviertes Superior Zimmer ganz oben haben wollten. Der Manager Murat Kilinc schrieb auch sofort zurück und sagte das dies kein Problem sei. Es kam schnell raus das die Superior Zimmer laut dem Manager nicht renoviert wurden, obwohl es in der Beschreibung drin stand. Es wurden laut Aussage des Manager nur die Standartzimmer renoviert. Aber dazu zu weiter nach her mehr. Die Klimaanlage war auch nicht gerade die beste. Es war im ganzen Hotel sehr warm Und nun nochmal was wegen den Zimmern. Als wir ankamen, funktionierte die Klima im Zimmer nicht richtig. Die Techniker, der Rezeptionist und die Gäste Betreuung sahen sich das an, nach mehr maligen Anrufen bei der Rezeption. Daraufhin wurde dann die komplette Klima ausgebaut. Der Motor war kaputt. Der ganze Spaß hat knapp 6 Stunden gedauert bis die Klima wieder lief. Da hatten wir schon 23.30 Uhr. 2 Stunden lief die Klima, dann fiel sie wieder aus. Der Motor wurde 3 mal getauscht im ganzen Urlaub. Es kam auch keine Entschuldigung vom Manager. Man hatte uns ein Zimmerwechsel angeboten. Wir hatten eins im 3 Stock im linken Flügel wo es 4 Etagen gab. Wir schauten uns das Zimmer an. Es lag im 1 Stock mit Poolblick. Wir hatten aber Meerblick gebucht. Dieses Zimmer wollten wir nicht. Man teilte uns mit das kein anderes Superior Zimmer mehr frei sei. Also behielten wir das Zimmer im 3 Stock. Wir hatten oft mit bekommen, das sehr viele Leute ein Zimmerwechsel vorgenommen hatte. Es war wohl Gang und Gebe das man den Leuten erstmal ein schlechtes Zimmer gegeben hat. Dann erfuhren wir von Gästen die im rechten Flügel ihr Zimmer hatten, wo die 8 Etagen sind, das dort renovierte Superior Zimmer gibt. Wir schauten uns sofort ein Zimmer an. Und Tatsache es gab renovierte Superior Zimmer. Leider als wir das erfuhren war unser Urlaub fast rum. Wir gingen zur Gästebetreuung und sprachen es an. Da meinte man dann zum mir das es dort nur 4 Superior Zimmer geben würde. An der Rezeption erfuhr ich dann das es dort 24 Superior Zimmer gibt. Man hat uns den ganzen Urlaub angelogen. Obwohl sie von Anfang wussten das wir ein renoviertes Zimmer haben wollten. Wire hatten auch mehrmals erwähnt das man es wohl nicht für nötig hält sich bei den Gästen für den ganzen Ärger den man hatte sich zu entschuldigen und den Gästen mal entgegenkommen sollte. Die renovierten Zimmer haben erstmal die Stammgäste und Russen bekommen, so haben wir es erfahren. Daraufhin haben wir dann mit den General Manager Tolga Cinar gesprochen und ihm von den Problemen erzählt. Leider war Herr C. erst die letzten 3 Tage von unserem Urlaub anwesend im Hotel Er war der erste der sich entschuldigt hat. Er bat uns dann für die Unannehmlichkeiten Jet Ski fahren an, eine Massage oder die Cabana. Und ein Zimmer Wechsel in die Hochzeits Suite. Aber wir sagten für eine Nacht wollen wir auch nicht mehr umziehen. Das hätte man sich mal vorher einfallen lassen sollen. Und dann kam der Ober Knaller. Man legte uns ein Zettel hin wo drin stand das wir eine Massage und eine Cabana auf Kosten des Hauses bekommen würden, aber wir uns mit der Unterschrift einverstanden erklären nirgendswo was negativ zu schreiben im Internet oder jemanden davon in Deutschland zu erzählen. Das ist Erpressung. Sowas geht gar nicht. Was ist das bitte schön für ein Hotel??? Und die Reiseleitung hat auch nicht viel gemacht, außer das Hotel verteidigt. Also wenn ihr ein renoviertes Superioer Zimmer wollt dann achtet drauf das ihr in den rechten Flügel kommt. Da ist die Klimaanlage auch auf den Zimmern viel besser. Was bei uns Stufe 3 war, war bei den neu renovierten Zimmern Stufe 1. Und die Katalogbeschreibung stimmt bis heute nicht. Es steht das die Superior Zimmer eine Walk in Dusche haben, da hat man eine Badewanne. Die renovierten haben entweder so eine Walk in Dusche oder noch ein altes Bad was nicht renoviert wurde. Die Bilder stimmen zum Größten Teil auch nicht. Das Hotel ist unserer Meinung keine 5 Sterne wert, eher 4 Sterne. Da ist das Alba Royal 1000x besser gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Superior Zimmer. Es war nicht renoviert. Obwohl als wir gebucht hatten in der Beschreibung drin stand das das ganze Hotel und alle Zimmer komplett renoviert wurden. Das Bad war sehr schlecht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal war es sehr warm. Die Klimaanlage merkte man kaum. Wenn man sich im hinteren Teil des Speisesaal setze war es ein wenig kühler. Wir fanden die Auswahl des Essen nicht sehr wenig. Wir waren von anderen Hotels sehr viel mehr gewohnt. Wir fanden das Essen auch nicht sehr abwechslungsreich. Man musste auch ständig warten bis das Essen mal auf gefüllt wurde. Ständig waren die Schalen leer und man musste manchmal bis zu 10 min warten. So was geht gar nicht in einem 5 Sterne Hotel. Während des Essen kam dann einer mit seinem Besen und fegte einem zwischen den Beinen rum. Wir hatten auch viele Leute kennen gelernt die vom Essen Margen & Darm hatten. Sogar bei manchen so schlimm, das sie tagelang im Krankenhaus waren.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service lies auch zu wünschen übrig. Viele männliche Kellner waren sehr unfreundlich, bis auf ein paar Ausnahmen. Ich kann den Kellner doch nicht vorher Trinkgeld geben damit man vernünftig bedient wird. Man hat uns ständig warten lassen oder komplett vergessen. Die Kellner haben lieber die Gäste bewirtet die Trinkgeld gegeben hatten. Das war wichtiger. Zimmerreinigung war sehr schlecht. Die gesamte Reinigung im Hotel lies zu wünschen übrig. Sitzecken waren staubig. Die Treppen zum Spar Bereich waren übersät mit Spinnenweben. Im Flur gang lag öfters mal was auf dem Teppich. Der Teppich war total versifft. Als wir in das Zimmer kamen, waren sämtliche Spiegel verschmiert. Selbst der Bildschirm vom Fernseher. Die Regale waren staubig. Die Amateuren im Bad waren total verkalkt. Beschwerden hat man entgegen genommen, aber nicht wirklich sich drum gekümmert. Wir haben mehrmals die Sauberkeit bemängelt, so zu sagen den ganzen Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist nicht die beste. Außer das das Hotel direkt am Strand ist. Aber vorne der Weg zum Hotel war eine reine Katastrophe. Als wir mit dem Reisebus in die Straße rein fahren wollten, kamen wir kaum rein, weil an der Ecke das Hotel The Sense renoviert wurde. Die ganze Straße war voll mit LKWs. Die ganze Straße war überzogen mit Baustaub. Links und rechts lagen überall lose Steine und Baumaterial rum. Die Bürgersteige waren nicht begehbar. Dort lag überall Müll und lose Steine rum. Abends war die Straße nicht beleuchtet. Man konnte kaum was sehen wenn man abends spazieren gehen wollte. Es ragten Eisenstangen aus dem Boden. Es wurde sogar bis spät in der Nacht auf der Baustelle gearbeitet. Obwohl ab Mai Baustopp ist in der Türkei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut. Im Katalog waren zwar Holzliegen abgebildet, diese waren aber in Wirklichkeit aus Plastik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha &
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sascha und Janine, Vielen Dank, dass Sie Sich für unserem Hotel entscheiden haben, und Ihr Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Team, hat Sich sehr viel Mühe gegeben, Ihnen einen schönen Urlaub zu besorgen. Alle Bemerkungen, mit wem Sie zu uns gekommen sind, haben wir während Ihr Aufenthalt verhoben. Leider könnten wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen und waren Sie mit den von uns angebotenen Leistungen nicht zufrieden. Wir hoffen, dass Sie auf einen nächsten Urlaub einen schönen Zeit verbringen können. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage