Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eine Enttäuschung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Essen ist sehr einseitig,fünf Tage kein Gemüse oder Salat zum Essen.Wurstsalat und Brot als Menühauptspeise! Im Zimmer lagen noch Krümel und Papierschnipsel vom Vorgänger.Im Haus roch es sehr muffig. Frühstücksangebot war o.K..Wir würden das Haus nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, schade dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir hatten in unseren Gesprächen am Tisch nicht den Eindruck, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Auch zu den allabendlichen 3-Gänge-Menüs haben Sie sich nicht negativ geäußert, im Gegenteil. Wenn Sie uns vor Ort Ihre Kritikpunkte genannt hätten, hätten wir diese sofort beseitigen können.Hinterher ist das sehr schwer. Es wurden im Übrigen auch Kriterien bewertet, die wir nicht beeinflussen können bzw. die es bei uns gar nicht gibt. Das Hotelteam