- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über Weihnachten mit Hund im Hotel Grobauer. Alle Hundebesitzer saßen in einem Vorraum zum Restaurant. Außer an Heiligabend hatten wir keine weiße Tischdecke, wie im Restaurant üblich, auf dem Tisch liegen. Die Mitteldecke auf unserem Tisch hatte am zweiten Tag die gleichen Flecken wie am letzten Tag. Sie wurde also nicht gewechselt. Auch der Tisch hatte jeden Tag die gleichen Flecken. Es herrschte eine unglaubliche Hektik beim Abendessen. Die drei Gänge wurden ohne Pause dazwischen serviert und ebenso schnell wieder abgeräumt, selbst wenn noch jemand am Essen war. Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Andrea, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir werden uns gerne bemühen - auch in so hektischen Tagen wie Weihnachten - einen besseren Service zu bieten. Es ist schade, dass wir vor Ort keinen Hinweis erhalten haben. Hättet Ihr uns kurz Bescheid gesagt, so wäre das Problem umgehend gelöst worden. Im Nachhinein ist dies leider nicht möglich. Unsere Mitarbeiter im Service fragen alle Gäste, ob Sie den nächsten Gang möchten. Sagt ein Gast ja, so wird der nächste Gang gebracht. Wenn man etwas warten möchte, so sagt man das einfach. Wir geben den Gästen alle Zeit zum Essen die Sie brauchen. In unserer rustikalen bayerischen Stube sitzen Gäste mit und ohne Hund. Dies wird auch schon in der Zimmerreservierung mitgeteilt. Aus Rücksicht auf unsere anderen Gäste, die zum Teil Allergiker sind oder Angst vor Hunden haben, ist eine andere Lösung leider nicht möglich. Wie wir aus der Bewertung sehen, war der Rest des Urlaubs doch ganz schön. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für den Aufenthalt in unserem Haus und sichern Ihnen zu, dass die Kritik unserer Gäste ein Ansporn für noch besseren Service ist.