- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten Weihnacht- und Silvesterurlaub gebucht, werden bestimmt nochmals in diese Region fahren., aber bestimmt nicht mehr in dieses Hotel, Die Unfreundlichkeit und die Überheblichkeit dieses Hotelbesitzers ist fast nicht zu toppen. Sollt ein Besitzerwechsel stattfinden , werden wir mit Sicherheit wieder diese Hotel buchen. Laut seiner Aussage sind Bewertungen ja nichts wert, deshalb denke ich, dass ihm diese Bewertung nichts ausmacht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über alle echten Bewertungen von Gästen. Wie bereits vor Ort mitgeteilt, legen wir keinen Wert auf gekaufte Bewertungen und sind auch in Zukunft nicht bereit, dafür zu bezahlen. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Gäste für gute Bewertungen entlohnen möchten. Für jede echte Bewertung und Verbesserungsvorschläge sind wir dankbar.