- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
positiv: schöne, modern eingerichtete und vor allem saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück und gute Cocktails, der Spabereich ist sauber und sehr modern und ansprechend gestaltet, Lage zum Strand und zum Ballermann sehr gut (keine 5 min zu Fuß) negativ: leider hat man in diesem Hotel das Gefühl als "normaler" Gast nicht besonders viel wert zu sein. Es wird sich im Gegensatz dazu aber sehr um die vom Hotel eingeladenen bzw zum Werbung machen "engagierten" Influenzer bemüht. Diese hatten sämtliche Freiheiten, während wir permanent von dem Personal bequatscht wurden was wir alles nicht dürfen. Beispielsweise wurde uns verboten im Pool Ball zu spielen, da sich andere Gäste angeblich beschwert hatten. 15 Minuten später forderte der Animateur die Gäste zum fröhlichen Wasserballspiel auf, was dann verständlicherweise auf komplette Ablehnung der Gäste gestoßen ist. Auch sollte sich der Hotelbetreiber Gedanken darüber machen ob die Gegend rund um den Ballermann wirklich gut zu seinem offenbar doch eher auf ruhiges und "gediegenes" Publikum abgezieltes Konzept passt. Für Partyurlauber die einfach ausgelassen feiern und Spaß haben wollen ohne dabei ständig für jede Kleinigkeit zurecht gewiesen zu werden ist dieses Hotel definitiv nicht empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sabine, Vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns und für Ihre guten Kommentare über die Gestaltung des Hotels, Frühstück ein Ort. Unser Animationsprogramm ist für alle gedacht, um Spaß zu haben und wir organisieren tägliche Veranstaltungen am Pool und auf der Terrasse: Pool-Party, Wasservolleyball, Aquagym, Grillabende, etc. Um jedoch die Entspannung aller unserer Gäste zu gewährleisten, ist es manchmal notwendig, dass wir bestimmte Gäste bitten, bestimmte Arten von Aktivitäten und Verhaltensweisen zu stoppen. Entschuldigung, wenn dies zu Unannehmlichkeiten für Sie geführt hat. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Carlos Arias Guest Manager Paradiso Garden