Alle Bewertungen anzeigen
(41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Entspannung ist gut möglich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sauberes Hotel, gutes Essen, etwas schlechte Organisation Sehr schöne Anlage an einem außergewöhnlichen Strand. Es wäre sinnvoll die Organisation der Zimmervergabe etwas zu verbessern. Außerdem hat man immer Wartezeiten an der Rezeption auch für eine kleine Frage....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir schätzen dass Sie die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub mit uns und mit Holiday Check zu teilen. So können andere potenzielle Gäste sehen, wie es wirklich bei uns geht. Es freut uns dass Sie haben so von unserem Hotel und von der Küche genossen, wir haben jedoch einige Fragen für Sie - was meinen Sie unter "etwas schlechte Organisation"? Bitte schreiben Sie uns auf calidad.melia.gorriones@melia.com und wir werden mehr als glücklich sein, alle Ihre Fragen und Unklarheiten zu beantworten. Schönste Grüsse von den ganzen Meliá Gorriones, Alena Lofajova Guest Experience Department