- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein The Level Zimmer gebucht, also Luxusklasse und bekamen ein Zimmer, in dem die einfache Dichtung an der Balkontür fehlte. Dies führte dazu, dass die 40kmh Windgeschwindigkeiten in unserem Zimmer herrschten und für eine Raumtemperatur von ca. 16-17 Grad führten. Hatte man mit Trainingsanzug und zwei Decken dann im Bett endlich eine Körpertemperatur, die das Schlafen ermöglichte, hat das ewige Windpfeifen einem einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Dame an der The Level Rezeption sagte nur schnippisch: Ach, sie haben das Zimmer mit der undichten "Balkontür"- "Ja, haben wir. Schön, dass sie das wissen und nichts daran ändern, sondern das Zimmer trotzdem zum selben Preis vermieten, wie andere The Level Zimmer". Eine fehlende Dichtung- wie schwer kann es sein, das in Ordnung zu bringen??? An Urlaub war somit nicht zu denken, bis wir nach 3 Tagen und ewigen Streitereien endlich ein neues Zimmer bekamen. Die Balkontür war dicht und schon herrschten Raumtemperaturen von 23/24 Grad, kein Pfeifen trotz desselben starken Windes draußen und alles war gut. Dass das Ganze 3 Tage und Nächte gekostet hat, war eine Zumutung und außer einer mündlichen Entschuldigung, kam vom Hotel nichts. Es gab drei Damen, die für den The Level Bereich zuständig waren. Eine Dame war extrem bemüht und freundlich- wirklich klasse. Sie hat dann letztlich auch für unseren Zimmerwechsel gesorgt. Die anderen beiden, eine blonde Dame und eine Dame mit vermutlich indischen Wurzeln, waren eine unfreundliche Zumutung! Sehr sehr schade, denn eigentlich hätte ich das Hotel gern besser bewertet. Die Lage ist traumhaft und das Essen im Oasis Restaurant wirklich gut, die Auswahl groß, das Personal freundlich und bemüht, die Pools sind schön angelegt und der Strand ist fantastisch für schöne Spaziergänge und zum Surfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
Liebste Frau Julia, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns immer, wenn unsere Gäste die Zeit nehmen, um ihren Aufenthalt mit uns und mit Holiday Check teilen. Nachdem ich Ihre Bewertung gelesen habe, würde ich erstens gerne sagen dass es tut mir sehr Leid dass wir die Gelegenheit nicht hatten, um Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Die undichte Tür wird so bald wie möglich verschwinden, das kann ich Ihnen versprechen; und ich bin zufrieden zu hören dass es war besser nach dem Zimmerwechsel. Ich hoffe Sie konnten trotz dieser Mängeln voll von Ihren Urlaub geniessen und dass wir Sie bald wieder kommen. Freundliche Grüsse von Meliá Gorriones, Alena Lofajova Guest Experience Department