Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Möglicheweise das letzte Mal!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel lebt von der Lage. Seit wir 2010 das Erste mal dort waren, geht die Dienstleistung des Hauses stehts zurück, vor allem im Gastrobereich. Z.B. konnte man bei unserem ersten Aufenthalt beim AI noch unter drei Rotweinen auswählen, seit ein paar Jahren gibt es nur noch eine Möglichkeit. Es war unser 10. Aufenthalt in diesem Haus. Seit 2 Jahren gönnen wir uns Level. ( Ruhiger Speisesaal, kein langes Anstehen am Büffet.) Nichts gegen Kinder, wir sind selber Eltern, da aber viele Eltern ihre Kinder nicht im Griff haben und während des Essens sich lieber ums Handy als ihre Kinder kümmern, verhalten sich die Kinder logischerweise, wie es ihnen passt. (Gekreische, Runden rennen durch den Saal etc.! ) Qualität des Essens im grossen Saal ist auch nicht der Hit, aber möglicherweise sind wir durch die Schweizergastronomie und unsere Tochter als dipl. Küchenchef etwas verwöhnt. Die letzten 5 Abende im Oasis wars besser. Als wir am 28.März 2019 ankamen, verkündete uns Tracey in der Levellaunge ( Wie immer sehr hilfsbereit und freundlich) dass aus Mangel an Levelgästen das Nachtessen im grossen Speisesaal stattfinde. Dies mit den vorher erwähnten Um- resp. Zuständen. Ganze neun Abende waren wir auf dem Podest vor dem langen Buffet "ausgestellt ". Wir haben für eine Leistung bezahlt und diese nicht erhalten, bei uns nennt man das Betrug! Auch hatte vom offenbar neuen Management keiner den Mut, sich den enttäuschten Gästen zu stellen. Alles blieb am Sevicepersonal hängen, welchem ich an dieser Stelle ein grosses Danke schön aussprechen möchte. Die neue Leitung würde sich besser einmal um die Instandstellung der Zufahrtsstrasse kümmern. ist wie in einem Drittweltland! Es ist eine Frage der Zeit, bis es zum ersten Unfall kommt. ( Erster Aufenthalt Anfahrt bei Nacht )


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, Zunächst einmal, vielen Dank, dass Sie sich für Meliá Fuerteventura wieder entschieden haben und uns ein paar Minuten gewidmet zu haben, um uns Ihre Meinung zu schreiben, die für uns sehr wichtig ist. Wir bedauern, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass die erbrachten Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Unsere The Level Bereiche stellt zur Verfügung: Frühstücksraum Oasis, The Level Lounge, Private Sonnenterrasse. Wir danken Ihnen, uns über HolidayCheck Ihr Anliegen in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Fuerteventura zu übermitteln und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit in unserem Service. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen. Wir freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Emma - Guest Experience Coordinator