Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne Bucht, Hotel ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das bereits in die Jahre gekommene Hotel liegt direkt an einer wunderschönen, weitläufigen Bucht in Alleinlage und ist für einen Relax-, Familien- und Wassersporturlaub sehr gut geeignet. Aufgrund der letzten Bewertungen vor unserer Anreise hatte ich echt etwas Sorge, wo wir uns da einquartiert haben. Dementsprechend niedrig waren unsere Erwartungen. Wir wurden aber eher positiv überrascht. Mängel gibt es durchaus, jedoch lässt sich auch über einiges hinwegsehen. Ich habe im Urlaub keine Lust nur nach abgebrochenen Poolfliesen oder vereinzelten Staubkörnchen zu suchen. Von der Baustelle haben wir eigentlich nichts mitbekommen, nur bei unseren Spaziergängen Richtung Casas del Mar und den noch nicht renovierten Block.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit unseren 2 Kindern ein Doppelzimmer. Der Größere hat auf einer ausklappbaren Couch geschlafen und der Kleine noch im Gitterbett. Für uns vier war das Zimmer groß genug. Unser Zimmer befand sich im Haupthaus mit Blick aufs Meer und hat zu den renovierten Zimmern gehört. Es war alles in Ordnung und sauber. Das Bad war groß genug und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Obwohl wir keine Level-Gäste waren, fanden wir das Essen sehr schmackhaft. Es war immer etwas Gutes dabei. Jedoch merkt man nach wenigen Tagen, dass sich die Speisen bald wiederholen. Das Vorspeisenbuffet war sehr einfach und wenig abwechslungsreich gehalten. Was mir sehr gefehlt hat, war frisches Gemüse. Davon gab es nicht täglich was und wenn in sehr geringer Auswahl oder Tiefkühlgemüse. Fisch und Fleisch hatten eine sehr gute Qualität. Dürftig war für ein 4,5-Sterne Hotel die Getränkeauswahl. Es gab nur die üblichen Softdrinks wie Cola, Fanta und Sprite. Das Wasser ohne Gas schmeckte scheußlich nach Chlor. Der Kaffee kam aus Automaten und war ebenfalls kaum genießbar, zumal auch die Milch (Pulver mit Wasser) aus den Automaten kam und ziemlich geschmacklos war. Von dem her hatten wir das Gefühl mit dem billigsten vom billigen abgespeist zu werden. Level hin oder her - so etwas passt nicht in ein 4,5* Hotel. Die Atmosphäre im Speisesaal ist wie schon öfters beschrieben wie am Bahnhof. Es wurden auch zu keiner Mahlzeit Getränke serviert, wodurch die Kellner nur "Abräumer" waren.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten einmal ein Problem mit der Toilette und es hat bis zum nächsten Tag gedauert, bis der Schaden behoben war (die Spülung ließ sich nicht mehr betätigen). Ansonsten war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten AI gebucht. Was ich echt gewöhnungsbedürftig fand, war, dass man für den Pooltuchtausch pro Handtuch 1€ zahlen musste. Es ist nicht viel Geld, hat aber mit AI nichts zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte, leicht erhöhte Lage an einem wunderschönen Strand mit vorgelagerter Lagune. Man kann km-weit spazieren. In unmittelbarer Umgebung gibt es fußläufig nichts als Wüste und Strand. Costa Calma ist ca. 4km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools ausreichend groß und nett gestaltet. Der Kinderbereich war eher lieblos und karg. Fitness-, animations- oder wellness mäßig haben wir nichts genützt. Gleich ans Hotel angrenzend gibt es ein Windsurf- und ein Kitesurfcenter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tamara, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben en so ausfürhliche Bewertung abzugeben und Sie sich für Ihren Familienurlaub für unser Hotel entschieden haben. Gästezufreidenheit ist uns sehr wichtig und deshalb haben wir alle genannten Kommentare und Anregungen an das Hotelmanagement und die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet und werden diese entsprechend prüfen. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr GEX-Team