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Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1 Woche • Arbeit
Cluburlaubsatmosphäre - keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufige Hotelanlage mit neueren und älteren Bungalows, mehreren Restaurants (Buffet und à la carte), Cluburlaub- Atmosphäre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt ältere und neue, modern eingerichtete Zimmer. Der Zimmerservice ist ab morgens sehr lautstark vor den Zimmern zu hören. Trotz „bitte – nicht-stören-Schild“, betritt der Zimmerservice nach einmaligem klopfen einfach das Zimmer. Wofür dann dieses Schild? Der Service, der die Minibar auffüllt, platzt täglich zu unterschiedlichen Zeiten ohne vorher anzuklopfen einfach ins Zimmer – absolutes no go !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Service sehr langsam, das Essen sehr Gewürzarm, hat kaum Geschmack. Gute Auswahl am Buffet. Kaffee und heiße Schokolade bestehen fast nur aus Wasser. Die all Inklusiv Cocktails im Außenbereich sind sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice ist ab morgens sehr lautstark vor den Zimmern zu hören. Trotz „bitte – nicht-stören-Schild“, betritt der Zimmerservice nach einmaligem klopfen einfach das Zimmer. Wofür dann dieses Schild? Der Service, der die Minibar auffüllt, platzt täglich zu unterschiedlichen Zeiten ohne vorher anzuklopfen einfach ins Zimmer – absolutes no go !!! Service in den Restaurants sehr freundlich, jedoch auch unheimlich langsam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Circa 30 Minuten vom Flughafen entfernt, kein Fluglärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sandra, Dank dass Sie sich diesmal für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Wahl und weil Sie uns heute unsere Erfahrungen mitteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem Service und unseren gastronomischen Angeboten nicht erfüllt haben. Ihre Meinung ist für uns heute sehr wichtig und das ist für alle Ihre Kommentare und Anliegen, die wir mit allen beteiligten Abteilungsleitern teilen werden, damit sie uns helfen können, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Chance haben, Sie in netter Zukunft unter besseren Bedingungen wieder zu hosten! Mit freundlich grüßen Marco Mazzucchelli Generaldirektor