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Tanja (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Enttäuschender Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer alt und nicht wirklich sauber. Liegen am Pool mehr als unbequem und in die Jahre gekommen. Ohne Trinkgeld, Service mittelmässig. Essen wer es mag kaum Abwechslung. Royal Bereich top aber total überteuert. Anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, Als aller Erstes möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Die Kommentare unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, da sie uns die Möglichkeit einer Verbesserung bieten. Wir nehemen Ihre negativen Kommentre sehr ernst und arbeiten konstant daran diese in positive Erlebnisse für unsere Gäste zu verwandeln. Wir sind uns sicher, dass wir Sie in einem weitern Besuch ganz und gar von der Qualität unseres 5 Sterne Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Darío Fernández Generaldirektor