Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber mit Mankos!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ich war nun das 2te mal im Paradisus, beim ersten Mal hat noch so ziemlich alles gepasst. Mein Fazit zu heuer (2014): schönes Hotel, gepflegter Garten, toller Strand (sicher der schönste !), viele Palmen, Pflanzen usw! Tolle gepflegte Poollandschaft. Zimmer ok, sind schon etwas in die Jahre gekommen, hier besteht Renovierungsbedarf! Die Badezimmer sind teilweise extrem alt (kein Belag mehr in den Badewannen), die Kästen alt, usw! Es wäre schön wenn hier mal grundrenoviert werden würde! Die Sauberkeit in den Zimmern hat heuer leider auch nicht gepasst. Verdreckte Badewannen, verdreckte Türen, verschmierte Spiegel, Handtücher wurden nicht ausgetauscht sondern die dreckigen vom Vortag wieder aufgehängt, die Bettdecken waren schmutzig-wir sind dann aufgrund von Kakerlaken umgezogen. Im nächsten Zimmer trafen wir dann auf eine ganze Schar Kakerlaken- woraufhin wir wieder umgezogen sind. Im letzten Zimmer haben wir zumindest keine mehr gesehen..... ein Wechsel in den Royal Bereich war laut Rezeption nicht möglich- da ausgebucht. (hat wahrscheinlich seine Gründe!!!) das Essen ist gut, schön wäre vl noch wenn die frisch gepressten Säfte, Lachs usw GEKÜHLT wären, da der Essensraum nicht klimatisiert ist. Vom Spezialitäten Restaurant waren wir vom Essen her recht begeistert, der Service dort war allerdings eine Katastrophe, Getränke wurden keine nachgeschenkt, den Kellerinnen kam kein Lächeln über die Lippen, das Essen wurde wortlos hingestellt, und es war stickig heiß - da keine Klimaanlage lief! Im Royal Service Bereich dürfte es mit der Hygiene und dem Service angeblich perfekt passen, was man so von Gästen hört und auch von Hotelangestellten. Bin aber der Meinung dass eine angemessene Hygiene auch im "normalen"Bereich zu erwarten sein kann. Vor allem bei einem 5Sterne Hotel. Die Kellner am Pool und auch in der Lobby waren aber super nett, auch die Gärtner, Arbeiter, Kofferträger etc - immer freundlich und hilfsbereit. die Reception ist unfreundlich und genervt wenn man ihnen mitteilt dass man nun schon im 2ten Zimmer Kakerlaken vorfindet. Freundlichkeit ist was anderes. Eigentlich ein super schönes Hotel mit toller Poolanlage und super schönen Strand- es gehört halt einiges renoviert und die Hygiene in den Zimmern und an den Esstischen sollte auch im Nicht-Royal Bereich einfach besser passen. Schade, hoffentlich wird es wieder ein tolles Hotel das für 5**** steht. (denn Hygiene & Renovierungsmaßnahmen liest man in mehreren Bewertungen nun schon)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme ein paar Minuten Ihrer kostbaren Zeit, um Ihre Kommentare auf Tripadvisor zu schreiben. Und Bedauern habe ich nicht Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns in einem Prozess der Erneuerung unserer Zimmer sind, und einige Restaurants, für ich versichere Ihnen, dass, wenn Sie uns eine zweite Chance ud einen unvergesslichen Aufenthalt, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Dario Fernandez General Manager