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Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel hat seit Oktober 2014 ein neues Management (Quelle: Hotel, 19.01.2015)
Gott sei Dank wieder zu Hause!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Chalet war am höchsten Punkt mit einem unbefahrbaren Weg für einen Kinderwagen! Die Größe des Holzhäuschen war ungefähr so groß wie ein Wohnwagen. Mein Mann schlief im Kinderzimmer und unser kleiner Sohn im Doppelbett bei mir. Für ein Babybett war kein Platz. Wir sollten es lt. Rezeption in den Vorraum stellen. Hätten wir das gemacht, hätten wir uns nicht mehr umdrehen können. Das einzige was die Angestellten dazu meinten, wir kennen ja die Umrisse vom Internet - aber so mini....! Einiges an Equipment fehlte und wurde auch auf mehrmaligen Nachfragen an der Rezeption nicht vervollständigt! Der Brötchenservice funktionierte nicht, um halb 11 als wir an den Pool gehen wollten wurden uns die Brötchen gebracht. Eigentlich wollten wir am zweiten Tag heimfahren, aber gleich nochmal über 900km zurück zu fahren, wollten wir unserem 14 Monate alten Sohn nicht antun. Es war kein Spielplatz vorhanden und auf die Trampolins durfte unser Kleiner nicht. Die Animateure stellten sich am vierten Tag vor und wollten dann gleich Lose für 3 Euro verkaufen, wo gibt's denn sowas? Preiserhöhung in der Woche für Spritz Aperol von vier auf sechs Euro. Der Pool war viel zu klein für so viele Leute und die Bademeister unverschämt unfreundlich. Die Whirlpool waren die meiste Zeit geschlossen und wenn sie offen waren konnte man nicht reingehen, weil sie eiskalt waren und mit Kindern sowieso nicht. Das WM Spiel wurde trotz Ansage auch nicht übertragen. Hätten wir es vorher gewusst, wären wir gleich in den Nachbarort gefahren. Schlussendlich haben wir über 1700Euro ohne Verpflegung für 10 Tage bezahlt und null Gegenleistung dafür bekommen. Hätten wir uns am Campingplatz ein Zelt aufgestellt, wär´s nichts anderes gewesen. Nie wieder Preis- / Leistungsverhältnis geht gar nicht. Viel Preis für null Leistung!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu klein, siehe oben! Wlan funktionierte nur ganz schlecht! Handtuchwechsel für 10 - 16 Euro! Das Bett war mit einem Frotteetuch überzogen. In einer Folie war ein dünnes Lacken als Zudecke, was viel zu wenig war, da es Nachts kalt war. Das Sonnendeck kam erst am dritten Tag. Bei Regen hat mein keinen Schutz und muss ins Bett gehen, wo sollte man sich sonst aufhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen waren wir nicht, kann ich so nicht bewerten. Wir holten uns zweimal eine Pizza, die sehr gut war. Wie im Prospekt beschrieben, gibt es aber keinen Lieferservice. Man kann sich zwischen 19:00 und 20:00 eine Pizza holen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf unsere Beschwerden wurde überhaupt nicht eingegangen. Uns fehlte unter anderem ein Sideboard, was ganz wichtig war, weil man überhaupt keine Abstellflächen hatte. Ich musste die Fläschchen von unserem Sohn auf das Toilettenfenster stellen. Wir haben mehrmals nachgefragt - aber nichts ist passiert. Eine Dame meinte, jedes Chalet ist anders - es war aber in jedem anderen Chalet ein Sideboard. Man wurde an der Rezeption nicht ernst genommen, hauptsächlich es war alles bezahlt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Nachbarorte waren sehr schön und man konnte dort sehr gut essen gehen. Der Strand war toll!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Kinderspielplatz! Zu wenig Liegen! Unfreundliche Bademeister! Geschlossene Whirlpools!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Maria, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung. Wir sehen Ihr Feedback als wichtigen Input, um uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein gutes Urlaubsprodukt zu bieten. Wir bedauern es daher zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. In den ersten Wochen nach der Eröffnung hatten wir leider noch mit diversen organisatorischen Schwierigkeiten zu kämpfen. Diese haben leider das Urlaubsfeeling unserer Gäste negativ beeinflusst. Das tut uns sehr leid und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass wir diese mittlerweile in den Griff bekommen haben. Das zeigen auch die zunehmend positiven Bewertungen. Danke für Ihre Bemerkung zu unseren Chalets. Da unser Resort in einer Sommerdestination liegt, haben wir großen Wert auf eine optimale Gestaltung des Außenbereiches gelegt. Leider, oder besser zum Glück, können wir das Wetter, nicht beeinflussen. Daher tut es uns leid, dass Sie so ein Pech mit dem Wetter hatten. Wir nehmen uns Ihren Input zur Gestaltung der Chalets zu Herzen und werden diesen bei der zukünftigen Gestaltung miteinfließen lassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck haben, nicht ernst genommen worden zu sein. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Das darf nicht sein! Leider hat es am Anfang Abstimmungsschwierigkeiten gegeben. Diese beanspruchten unser Team sehr stark. Wir haben seit der Eröffnung intensiv an den Abläufen gearbeitet und nehmen jedes Feedback hierzu ernst! Denn wir finden, das Personal ist unsere Visitenkarte und daher möchten wir, dass Sie sich so gut wie möglich betreut und aufgehoben fühlen. Der Spielplatz für Kinder befindet sich beim MiniClub. Hier finden sie Trampoline, Hüpfburgen und weitere lustige Attraktionen. Aus Sicherheitsgründen gibt es bei einigen Attraktionen (z.B Trampolin) eine Altersbeschränkung. Was den Pool betrifft haben wir für nächstes Jahr eine Erweiterung mit 2 Pools (je einen für Erwachsene und Kinder) geplant. Wie erwähnt, arbeiten wir intensiv an Verbesserungen, um unseren Gästen einen so komfortablen Urlaub, wie nur möglich, bieten zu können. Wir entschuldigen uns bei Ihnen nochmals, dass das bei Ihnen nicht der Fall war. Wir sind überzeugt, dass Sie bei einem eventuell nächsten Aufenthalt bei uns, einen Urlaub verbringen können, wie Sie ihn sich wünschen. Liebe Grüße, Ihr Team der Paradú Resorts