Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön, aber in den einzelnen Häuser gibt es keine Aufzüge nur im Haupthaus. Neben unserem Swim up Pool gab es Platten zum Restaurant ,dazwischen waren weisse Steine. Wir haben von unserer Terasse gesehen , das viele über die Steine gestolpert sind,weil die oft hoch standen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer Doppelzimmer mit Swim up Pool waren sehr schön. Es fehlten uns Haken. Wir hatten 4. Stück neben dem Waschbecken aber die Duschtüscher hingen so am Waschbecken doppelt geknuddelt. Auch im Eingang wären ein paar Haken nicht schlecht , sowie in der Dusche. Fernseher, Nespressomaschine alles Top sowie super W-lan.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück top.Im Steakhaus waren die Beilagen immer gleich keine Auswahl. Auch die Karte für Nachspeisen sollte man öfters wechseln. Wir waren 12. Tage docht. Was uns auch getört hat das viele Herren in kurzen Hosen kamen sogar in Achselshirt und Schlappen. Das ist für ein 5. Sterne eine Nogo, aber keiner sagte was. wir kennen Häuser da wird man wieder aufs Zimmer geschickt einen lange Hose anziehen. Auch die Speisekarten sind nicht in deutsch für ältere menschen die kein Englisch könne sehr schlecht. Warum können die Spanier das da gibt es die Speisekarte in vielen Sprachen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich außer der Herr der Morgens die Qualität des Wassers überprüfte der grüßte nicht einmal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ruhig in der Umgebung gibt es nur ein paar Hotels und Restaurants sowie ein paar Souvenirläden. der Strandabschnitt mit seinen schönen Liegen ist top aber man schaut auf Gestrüp und Unkraut. Die Fahrt zum Hotel war 45 Minuten. wir sind 4. Hotels angefahren. Vor dem Hotel fehlen mir Blumen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie viele positive Aspekte Ihres Aufenthalts hervorgehoben haben – insbesondere die ruhige Lage, das freundliche Personal, Ihr schönes Zimmer mit Swim-up-Pool sowie unser Frühstücksangebot. Gerne möchten wir auch auf einige Ihrer Anmerkungen eingehen: Bezüglich des Steakhauses verstehen wir Ihren Wunsch nach mehr Abwechslung bei den Beilagen. Tatsächlich sind die Hauptgerichte in diesem Restaurant mit einer festen Garnitur vorgesehen – jedoch gehen wir selbstverständlich gerne auf individuelle Wünsche ein. Hätten Sie unseren Service direkt angesprochen, hätten wir gerne eine alternative Beilage für Sie zubereitet, wie wir es auch in der Vergangenheit für andere Gäste getan haben. Zu den Desserts: Unsere Nachspeisen variieren je nach Restaurant. Wenn man mehrmals im selben Restaurant speist – besonders bei einem längeren Aufenthalt wie Ihrem – kann es vorkommen, dass sich einige Desserts wiederholen. Ihre Anregung nehmen wir jedoch gerne auf und werden sie in unsere Überlegungen zur Menügestaltung einfließen lassen. Was den Dresscode betrifft: In all unseren Restaurants gilt beim Abendessen ein "Smart Casual"-Dresscode, was auch auf unserer Website deutlich kommuniziert wird (keine Shorts oder ärmellose Shirts). Sollte ein Gast sich nicht daran halten, sprechen wir ihn in der Regel freundlich darauf an. Bei Flip-Flops ist dies nicht explizit ausgeschlossen – wir verstehen jedoch Ihren Wunsch nach einer stilvolleren Atmosphäre und danken für den Hinweis. Zum Thema Speisekarten in deutscher Sprache: Alle unsere gedruckten Speisekarten sind mehrsprachig – mit Abschnitten auf Griechisch, Englisch, Französisch und Deutsch. Die deutsche Version befindet sich im hinteren Teil der Karte. Unsere Servicemitarbeitenden sind angehalten, deutschsprachige Gäste entsprechend zu unterstützen. Sollte das bei Ihrem Besuch nicht geschehen sein, bitten wir dafür um Entschuldigung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Bewertung. Ihre Hinweise helfen uns, unser Angebot weiter zu optimieren – und wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie noch mehr zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Asimina Kefalaki Paralos Hospitality