Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Mein Aufenthalt in einem ruhigen und sauberen Hotel
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer top


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Kein Buffet abends und Mittag gibt es nur aller Card Auswahl aus 5 Restaurants Reservierungen ist abends ein Muss kann aber schwierig werden je nach Auslastung des Hotels


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr sauber und schön gestaltet


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand sehr schön angelegt und super sauber leider gibt es im mehr große Felsplatten die das Baden je nach Wellen genau echt schwierig machen und Badeschuhe sind ein Muss


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Sehr Ruhiges Hotel perfekt zum Entspannen


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Hotel ist gut gelegen nahe am Flughafen ca 20 min Fahrt


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Ruhe, Sauberkeit und besonders Ihr Zimmer gefallen haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum kulinarischen Angebot möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass unser Konzept bewusst auf fünf À-la-carte-Restaurants basiert. So möchten wir unseren Gästen ein hochwertiges und abwechslungsreiches Genusserlebnis bieten – individuell, frisch zubereitet und fernab von klassischen Buffetlösungen. Es tut uns leid, dass diese Ausrichtung Ihren Gesamteindruck beeinflusst hat. Viele unserer Gäste schätzen gerade diesen Service sehr und loben uns für die besondere Qualität und Atmosphäre unserer Restaurants. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst und prüfen kontinuierlich, wie wir den Reservierungsprozess noch komfortabler gestalten können – besonders in Zeiten hoher Auslastung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie vielleicht dann auch kulinarisch noch mehr zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Asimina Kefalaki Paralos Hospitality