Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 26.10.2023 unter neuer Leitung der Paralos Hotels und heißt nun "Paralos Kyma Dunes" (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Noch viel Luft nach oben!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im ersten Eindruck sehr schön aber bei weitem noch nicht fertig. Sehr vieles hat weit Luft nach oben zur Verbesserung! Jeden Tag gingen andere Getränke aus (Pina Colada, Sprit, sogar Wasser)! Das darf eig nicht passieren!!! Zusätzlich verstehe ich unter einem gebuchten „Al Inklusive“ Urlaub nicht das man nicht alles inklusive hat! Bei vielen Sachen wenn man will, wird hier zusätzlich verlangt (bestimmte Getränke, bestimmte Snacks am Nachmittag)! Das ist nicht Al in!!! Ständig gingen die Alarmanlagen am Hotel an! Und am Pool gibt es keinen einzigsten Sonnenschirm! Also nichts für Leute die die pralle Sonne nicht 8 Std am Tag vertragen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war optisch neu und schön aber bei genaueren Betrachten eine reinste Katastrophe. Die Toilette hatte schon einen gelben Rand, die Toilettenbürste sieht man lieber nicht an 🤮 und das Zimmer hatte schon einige Mängel zb einen beschädigten Balkontisch, eine lockere Fliese im Schlafzimmerboden und einen Save der nicht funktioniert, sogar schon Schimmel an der Wand usw. In unseren 8 Tagen Aufenthalt war jeden Tag die Reiningungskraft in unserem Zimmer aber eine Reinigung würde ich das nicht nennen! Es wurde nur immer das Bett gemacht und die Handtücher gewechselt! Aber keinen einzigsten Tag wurde der Spiegel geputzt und nicht einmal der Boden gesaugt! Die Zimmerkarte funktionierte schon nicht mehr obwohl wir erst fünf Tage hier waren! Und am letzten Tag wurde unser Zimmer betreten während wir frühstücken waren obwohl „do not disturb“ ausgewählt war, eine riesen Frechheit, hier wurden unsere Wertsachen die wir aufs Bett gelegt haben einfach in den Koffer geworfen und sogar schon das Bett abgezogen und alle Handtücher mitgenommen, nach dem Frühstück konnten wir nicht einmal mehr duschen obwohl wir das Zimmer noch bis 12 Uhr hatten!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist in Ordnung aber leider das warme Buffet immer kalt und die Nachspeisen warm! Geschmacklich ist manches gut und manches muss man deutlich nachwürzen! Finde auch sehr schade das man auf die Menükarte für die Hauptgerichte sehr lange warten muss, statt sie gleich auf die Tische zu legen!


    Service
  • Schlecht
  • Service ist für ein 5 Sterne Hotel nicht ausreichend! Bei Problemen mit dem Zimmer wird man an der Rezeption nur vertröstet und bekommt nicht einmal eine Wiedergutmachung oder andere Dinge angeboten!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist sehr schön vom Hotel, leider liegt es aber in der Flugschneise und man hat jeden Tag Fluglärm! Der Strand ist leider sehr ungepflegt, man muss aufpassen nicht in die stachligen Pflanzen zu treten!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tote Hose am Hotel! Mehr als am Abend an die Bar setzten ist nicht möglich! Das Hotel ist auf jedenfall nur was für einen ruhigen Urlaub. Neben dem Hotel ist eine nette Bar da kann man es aber aushalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Kyma Mare Dunes Resort. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Eindruck von unserem Hotel nicht ganz den Erwartungen entsprochen hat. Als neu eröffnetes Hotel sind wir noch dabei, uns weiterzuentwickeln und die verschiedenen Bereiche zu optimieren. Ihre Rückmeldungen helfen uns dabei, die Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. In Bezug auf die Verfügbarkeit von Getränken bedauern wir zutiefst, dass die während Ihres Aufenthalts ausgegangen sind. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, unsere Vorräte zu optimieren, damit dieses Problem nicht erneut auftritt. Wir verstehen auch Ihren Unmut bezüglich der All-Inclusive-Leistungen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen umfassenden und sorgenfreien Aufenthalt zu bieten. Ihre Hinweise werden wir an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass alle Leistungen klar kommuniziert werden und unsere Gäste ein transparentes All-Inclusive-Erlebnis genießen. In Bezug auf die Alarmanlagen werden wir diese Angelegenheit genauestens prüfen und sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Hinsichtlich der fehlenden Sonnenschirme am Pool haben wir umgehend Maßnahmen ergriefen, und für ausreichend Schattenmöglichkeiten gesorgt um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Es ist unser Ziel, das beste Urlaubserlebnis für unsere Gäste zu schaffen, und Ihre Rückmeldung ist von unschätzbarem Wert, um uns dabei zu unterstützen, unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut eine Chance geben und würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Kyma Mare Dunes Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Kontaxakis General Manager