Alle Bewertungen anzeigen
Kimmi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 26.10.2023 unter neuer Leitung der Paralos Hotels und heißt nun "Paralos Kyma Dunes" (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Schöne Lage aber einige Sachen nicht stimmig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel wird als Neuerbaut und Eröffnet im Juni 2023 beschrieben …hmm Zimmer nicht erhofft von den Bildern, gelbe Fugen in den Bädern, fehlender Spiegel über dem Waschbecken … und leider fehlte mir auch eine Steckdose neben dem Spiegel im Zimmer um meine Haare zu richten oder zu stylen. Sehr schade da die Lage einfach traumhaft ist.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist super lecker.Auswahl gering jedoch für jeden was dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service beim Dinnerieren wirklich super alle freundlich !! Aber an der Abendbar Barkeeper unhöflich/ uninteressiert. Für Getränke kann man dort schon mal 20 Minuten an der Bar stehen. Barkeeper kommt auch nicht an den Tisch um Getränke aufzunehmen Oder diese abzuräumen… sehr sehr schade. Snacks (abends beim Coktail schlürfen) sucht man dazu vergebens was zu diesem Preis ich das Hotel gebucht habe eine Frechheit ist ! Der Hoteleigene Sandtrand ist traumhaft. Jeder kommt dort leider nur mal alle Stunden eine Barkraft oder eben auch mal den ganzen Tag nicht. Sehr schade!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und der Strand ist traumhaft


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kimmi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kimmmi, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Kyma Mare Dunes Resort mitzuteilen. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als neu eröffnetes Hotel sind wir immer darum bemüht, unseren Gästen den höchsten Komfort zu bieten. Ihre Hinweise bezüglich der gelben Fugen in den Bädern und des fehlenden Spiegels über dem Waschbecken werden wir umgehend an unser Team weiterleiten. Wir bedauern auch, dass Ihnen eine Steckdose neben dem Spiegel im Zimmer gefehlt hat. Ihre Anregung ist für uns von großem Wert, und wir werden prüfen, wie wir die Ausstattung unserer Zimmer optimieren können, um den Bedürfnissen unserer Gäste noch besser gerecht zu werden. Es freut uns, dass Sie unsere traumhafte Lage zu schätzen wissen. Als Hotel bemühen wir uns, eine Oase der Entspannung inmitten einer atemberaubenden Umgebung zu schaffen. Ihre Kommentare sind für uns äußerst wertvoll, um unser Hotel kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut eine Chance geben und würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Kyma Mare Dunes Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes und unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Kontaxakis General Manager