Alle Bewertungen anzeigen
Moni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 26.10.2023 unter neuer Leitung der Paralos Hotels und heißt nun "Paralos Kyma Dunes" (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Schöner Urlaub mit einigen Abzügen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde im Juni 2023 eröffnet. Einige Strukturen im Hotelmanagement müssen noch deutlich verbessert werden. Dann könnte es irgendwann ein Top- Hotel werden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind leider nicht wie beschrieben ausgestattet. Ist es wirklich ein neues Hotel? Das Housekeeping ist aber sehr sehr freundlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal ist weitestgehend freundlich. Die Getränkeauswahl ist nicht sehr üppig. Manche Kellner*innen sind noch sehr ungeübt oder am Abend auch mal unfreundlich. Eine Beachbar gibt es leider nicht, obwohl es in der Hotelbeschreibung stand. Manchmal bringt das Personal von der Poolbar Drinks zum Strand. Von Bestellung bis das Getränk da ist kann es gut mal eine Stunde dauern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Moni, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem neu eröffneten Hotel. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, denn sie hilft uns dabei, unser Hotel stetig zu verbessern und ein Top-Hotel zu werden. Als neu eröffnetes Hotel stehen wir vor Herausforderungen, die wir mit viel Engagement und Einsatz bewältigen möchten. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich der Strukturen im Hotelmanagement sehr ernst und werden daran arbeiten, diese zu verbessern, um unseren Gästen ein noch angenehmeres und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und sind zuversichtlich, dass wir mit Ihren Anregungen und unserer fortwährenden Bemühungen, unser Hotel zu optimieren, immer weiter vorankommen werden. Es würde uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die positive Veränderung zu zeigen, die Ihr wertvolles Feedback bewirkt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Kontaxakis General Manager