- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bevor wir im Parc Hotel du Lac unseren Urlaub verbrachten, haben wir auf dieser Seite die Bewertungen gelesen. Daher waren unsere Erwartungen aufgrund der sehr guten Bewertungen auch hoch geschraubt. Jedoch können wir nach diesem Urlaub die Weiterempfehlungsrate und Bewertungen nicht nachvollziehen. Als erstes zum Zimmer: Dieses entsprach absolut nicht unseren Erwartungen an ein Superior Zimmer. Die Möbel waren sehr abgenutzt, z.B. Griffe am Schrank. Die Wände wiesen starke Gebrauchsspuren auf (Verschmutzungen). Allgemein herrschte keine Wohlfühlatmosphäre. Das Bad war relativ klein, der Föhn war gewöhnungsbedürftig. Der große Balkon mit Ausblick auf den See war sehr schön. Generell gesagt entsprach das Zimmer nicht den Bildern auf der Internetseite des Hotels. Nun zur Sauberkeit: leider war in der Dusche Schimmel, Kalkablagerungen an den Wasserhähnen und am Duschkopf,auch sonst wurde das Zimmer nicht komplett sorgfältig gereinigt. (Staub). Zudem gab es einige Schönheitsfehler: Fliesen reichen nicht bis an den Türstock, Wände wurden durch Spachteln ausgebessert aber nicht gestrichen, Regendusche wurde neu installiert, die Decke wurde allerdings nicht vollständig verspachtelt. Im Gang blätterte die Farbe von der Wand und die kompletten 5 Tage waren undefinierbare Flecken am Gang (Teppichboden), die nicht entfernt wurden. Die Rezeption und das Restaurant wurden kürzlich erst renoviert und waren sehr schön eingerichtet. Allerdings bemerket man auch bei genaueren Hinsehen die Fingerabdrücke auf der Sitzbank. Das Essen war allgemein gesprochen gut, aber nicht hervorragend. Alles in allem sind wir eine Tag früher abgereist, was aber nicht nur am Hotel lag. Sie dürfen sich gerne selbst vom Hotel überzeugen. Klar scheint es merkwürdig wenn eine Bewertung viel schlechter ist als der Durchschnitt. Wir können wie gesagt nicht verstehen warum unsere Wahrnehmungen so unterschiedlich zu den anderen sind. Jedoch beteuern wir das wir diese Bewertung nach dem besten Wissen und Gewissen verfasst haben. (Bilder wurden eingestellt)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Ihre sehr harte Bewertung hat uns ehrlich überrascht. Wenn wir so hohe Bewertungen und Weiterempfehlungsraten haben, bedeutet das dass die meisten Gäste Ihre Meinung nicht teilen. Ihre Bewertung ist die niedrigste von allen: bestimmt stört es die durchschnittliche Bewertung, falls dieser Ihr Ziel war, hat es bestimmt funktioniert. Wenn man bewertet, was legitim und korrekt ist, sollte man ein wenig objektiv sein und immer daran denken dass das Hotel das sie bewerten, von Personen betrieben wird die ihre Arbeit mit Liebe und Leidenschaft machen, in unserem Fall handelt es sich um 40 Personen! Falls Sie denken dass eine 2 korrekt ist, weil die Griffe im Schrank entfärbt sind und das Zimmer nicht Ihrem Geschmack entspricht, dann ist es für uns ok. Die Daten, unserseits, sehen ein wenig anders aus: ab 24.03.16 ist das Zimmer bis heute nie frei gewesen, aber niemand von all den anderen Gästen hat Ihre Meinung gehabt. Wir fragen uns wieso Sie bei der Anfahrt, als wir gefragt haben ob alles ok war, Sie nur vom Haartrocken gesprochen haben. Wenn Sie so eine negative Meinung hatten, hätten Sie es gerne hier an der Rezeption mitteilen können bevor Sie von zu Hause aus diese merkwürdige Bewertung schrieben. Gerne antworten wir auch Punkt fuer Punkt: - Die Griffe am Schrank haben die originelle silberne Farbe nach und nach verloren, die Schränke sind aber sehr sauber da diese regelmäßig von dem Putzpersonal innen und außen gereinigt werden. Die Griffe sehen nicht funkelnagelneu aus, aber sind sauber und nicht kaputt. - Die Wände weisen überhaupt keine Gebrauchsspuren auf, sie sehen frisch gestrichen und sauber aus. - Das Bad ist klein (wie in den meisten Hotels in der Welt), wenn man höhere Zimmerkategorien bucht, dann werden die Badezimmer grösser. Der Föhn ist schwach, das geben wir zu. - Die Bilder auf unserer Internetseite entsprechen 100% den Zimmern, das gilt für alle Zimmer. Wieso sollten wir die Zimmer anders vorstellen als sie tatsächlich sind? Um die Gäste zu enttäuschen? Das macht kein Sinn… - In der Dusche war überhaupt kein Schimmel, die Duschen werden täglich geputzt und im Laufe der Saison (wir sind ab dem 24/03/16 geöffnet) haben wir keinen Beschwerde über Schimmel in der Dusche bekommen. Das Wasser ist in Levico sehr kalkreich, Kalkablagerungen passieren regelmäßig, deswegen werden diese auch vom Putzpersonal regelmäßig entfernt mit speziellen Produkten. Sie waren nur 4 Tage bei uns, wahrscheinlich hat die Kalkentferung in diesen 4 Tagen nicht stattgefunden. Wenn Sie das an der Rezeption gemeldet hätten, hätten wir es sofort entfernen können. - Die Fließen am Eingang des Zimmers sehen anders aus als im Rest des Zimmers weil im Jahr 2015 das Badezimmer und der Eingang zum Zimmer neu gemacht worden sind. Die Arbeit mit den Fließen ist aber sorgfältig gemacht worden. - Die Regendusche wurde richtig installiert, sie hat sich aber ein wenig von der Decke entfernt. Die Reparaturarbeit benötigt in diesem Falle mehrere Tage, während das Hotel geöffnet ist, ist es also nicht möglich, das wird im November, bei geschlossenem Hotel gemacht. - Die Wände werden im Winter, wenn das Hotel geschlossen ist, neu gestrichen. An einer (und nur eine) kleinen Stelle ist der Putz im Flur abgeblättert. Der Teppichboden weist 3 kleine Flecken auf, die vom Bleichmittel verursacht würden. Der Teppich wirkt dadurch nicht schmutzig, sondern an diesen 3 Stellen ist die Farbe heller. Ihre Bewertung ist die niedrigste der ganzen Saison, Sie haben aber uns nicht überzeugen können, das diese tatsächlich korrekt und gerechtfertigt ist.