- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Park Hotel Du Lac hat uns sehr gut gefallen weil die Zimmer alle Seeblick haben. Wir waren Anfang Oktober dort und konnten sehr schöne Wanderungen unternehmen ohne dass wir eine lange Anfahrt hatten. Im Sommer ist es bestimmt auch sehr angenehm den hoteleigenen Strand zu nutzen. Das Personal ist außerordentlich freundlich.
Das Zimmer war schön und sehr sauber. Das große Badezimmer mit großer Dusche hat uns sehr gefallen, ebenso, dass unser Bad ein Fenster hatte. Wir hatten im Zimmer nicht immer Verbindung zum Internet. In der Hotelhalle und im Restaurant schon.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war sehr gut, für uns blieb kein Wunsch offen. Die Auswahl beim Abendessen (Menü: jeweils 3 Vor- und 3 Hauptspeisen zur Auswahl) hat uns nicht so zugesagt. Es gab sehr oft geschnetzelte Speisen oder Aufläufe. Wir hatten das eine oder andere Mal den Eindruck, dass Reste verwertet werden sollen. Schweinshaxe mit Polenta hat unseren Geschmack absolut verfehlt. Das Salat- und Vorspeisenbuffet war gut und man konnte dort genug finden um satt zu werden, auch wenn der Hauptgang des Menüs nicht den Wünschen entsprach. Die Nachspeise wurde am Tisch serviert oder man konnte sich am Buffet etwas holen, auch hier war für jeden Geschmack etwas dabei.
Sehr freundliches Personal, die Mitarbeiter des Hotels waren immer bestrebt alle Wünsche zu erfüllen.
Wunderschöne Lage. Badeurlaub und Bergurlaub gleichermaßen möglich. Wir konnten in der Nähe schöne Wanderungen unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für unseren Bedürfnisse hat der Wellnessbereich vollständig überzeugt. Entertainment gab es nicht, benötigen wir aber auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Bitte seien Sie versichert dass alle unsere Speisen taeglich frisch vorbereitet werden, wir benutzten auf jeden Fall keine Reste, man kann gute Auflaufe auch mit frischen Zutaten machen! Unsere Halbpensionkueche bietet Speisen aus der italienischen und lokalen Tradition an, wir vermeiden exotische Teller damit jeder etwas finden kann, firsch gebackene Pizza ist auch taeglich zu haben. Unsere Kueche steht immer bereit falls man Varianten moechtet oder man kann in unserem Restaurant à la Carte essen, statt der Halbpension. Jeder hat halt einen verschiedenen Geschmack oder verschiedene Wuensche und wir versuchen dem Gast gerne entgegenzukommen wenn er es uns mitteilt. Vielen Dank fuer Ihre Bewertung Frau Eva, herzliche Gruesse vom ganzen Team am Parc Hotel Du Lac