Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir dürften Wiederholungstäter werden ....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels mit eigenem Strand ist super. Das Essen war hervorragend und mehr als ausreichend. Personal freundlich, Zimmer ordentlich, Betten gut. Wir kommen sicherlich mal wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standartzimmer gebucht - weil diese vor kurzem renoviert wurden UND vor allem keinen Teppich haben. Beim Check In wurden wir zu einem Zimmer geschickt, das leider Teppich drin hat. Rückfragen haben ergeben, dass wir ein Upgrade hatten. Es sei aber auch kein Problem das Standardzimmer zu bekommen - gesagt getan und sehr zufrieden. Wir hatten ein tolles festes aber nicht hartes Bett, Sitzgelegenheit, Kühlschrank, einen riesigen Kleiderschrank mit Schubladen und jeder Menge Platz. Das Bad ist ordentlich, der Fön wie in fast jedem Hotel nicht das was ich brauche (aber er funktioniert!). Schön viel Platz im Zimmer und auf dem Balkon. Hier würde ich mir nur statt zwei Stühlen 2 Liegestühle wünschen, denn der Balkon ist so riesig und man hat einen solch tollen Blick .....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet läßt fast keine Wünsche offen. Die Säfte aus dem Automaten schmecken mir einfach nicht, das ist aber fast überall so und liegt an meinem Geschmack - dafür gab es Wasser + Sekt. Diverse Wurst-/Käsesorten, Obst und Joghurt, eine Eierstation, diverse Brotsorten. Alles da. Wir hatten Halbpension gebucht und dies nicht bereut. Es gibt immer ein Vorspeisenbuffet mit Antipasti und Salaten, tollen Essig- und Ölsorten, etc. Danach kann man aus 3 Vorspeisen und 3 Hauptgängen wählen. Wer hier nichts findet kann unter der Woche als Alternative auch eine Pizza bestellen. Außerdem gibt es ein Dessert und wer will kann zusätzlich noch Obst und Käse am Buffet holen.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war super freundlich und zuvorkommend. Die Zimmermädels haben immer freundlich zurück gegrüßt. Das Personal im Restaurant wirkte teilweise leider ein kleines bisschen gestresst. So wurde mein Mann an einem Tag von einem Kellner bei jedem Gang servieren bzw Teller abräumen angerumpelt. Er hat sich zwar entschuldigt, aber das ist etwas das mich stört - es wäre nämlich genug Platz gewesen. Auch dass man 2 oder 3 x nach einem Wasser fragt ist nicht schön. An anderen Tagen ging es besser und problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am See mit eigenem Strandbereich. Es gibt genügend Parkplätze (auch wenn es anders wirkt, scheint es doch zu funktionieren). Der Fußweg in den winzigen Ort ist mit 10 Minuten auch kein Problem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und Zeit die Sie sich fuer uns genommen haben. An manchen Tagen kann unser Speisesaal voll sein wenn viele Gaeste um die selbe Zeit essen, man kann im Speisesaal von 18.30 bis 20.30 ankommen, man kann also auch ganz entspannt ein wenig frueher oder ein wenig spaeter essen. Kleine Unfaelle koennen leider immer passieren wenn viel los ist, wir entschuldigen uns deswegen. Gut dass Sie sehen konnten dass unser Standardservice organisiert ist und gut funktioniert. Gerne notieren wir immer die Vorschlaege der Gaeste und versuchen uns immer danach zu richten um unser Service, Zimmer, Essen und Wellness zu verbessern. Wir freuen uns Sie in der Zukunft wieder zu willkommen, bis dann: schoene Gruesse vom ganzen Team am Parc Hotel du Lac

    Offizielle Hotel Homepage