- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das frühstück aufs Zimmer mikrig für 2personen 3brötchen je 1Kaffee. Für ein 4Sterne hotel nicht optimal Rezeption bei Ankunft freundlich. Bei reklamation man nahm es zur kenntnis ging aber nicht weiter darauf ein. Wenn möglich ein renovierte Zimmer buchen HP ist ok. Wetter war gut zum glück nicht so heiss 26grad ist optimal Bei den Stühlen filze an die Stuhlbeine kleben!
¨Wir waren in einem neu renovierten Zimmer sehr gutes Ambiente nicht angenehm war das die stühle lärmten. (kein filz an den Stuhlbeinen, wäre vorteilhaft würde den lärm auch von oben dämpfen)
Das essen war sehr gut! das Frühstück sehr reichhaltig. Und das Abendessen vielfältig einzig was störend wirkte das gerutsche der stühle!
Hält sich in grenzen einige der service angestellten waren freundlich Konnten uns gut verständigen Zimmer reinigung soweit ok wenn man nicht ganz genau schaute(wc)
ca 5min zu fuss nach bardolino
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top und sauber auch das personal am pool war nett dem Hotel zu verfühgung stehenden Strand am See sehr angenehm Sauber gute Ligen und Gutes Essen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rolf, vielen Dank für Ihre Meinung. Die Ansicht unserer Gäste ist für uns sehr hilfreich, und Sie haben mit Ihrer geholfen. Wir hoffen, daß Sie uns bald wieder besuchen werden.