Alle Bewertungen anzeigen
Karl (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • StadtUnfreundlich und faul, schade3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal an der Pool-Bar war faul und unfreundlich, schade ! Pool nicht beheizt. Balkon lieblos und nur eine Stunde Abendsonne, kein Seeblick wie gebucht. Zum Glück war es ein Raucherzimmer, Hunde am Pool nicht so toll
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Karl, es tut uns leid für Ihre schlechte Erfahrung mit dem Personal an der Bar. Wir garantieren, daß unser Standard anders ist. Bezüglich der Zimmer, möchten wir Sie darauf hinweisen, daß unser Werbematerial kein Seeblick gewährt. Unser Hotel befindet sich in einer einzigartigen Lage, direkt an der Seepromenade. Wir hoffen, daß Sie uns bald wieder besuchen werden, um das richtige Qualitätsstandard zu erfahren. Mit einem freundlichen Gruss.