Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen! falsche Beschreibung etc.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu aller erst hier der Hinweis das die Zimmerbeschreibung auf der Hoteleigenen Homepage nicht Stimmt !! Auch nach meinem Vorsprechen bei der Schichtleitung am Sonntag 28.10.2012 und meiner Reklamation wurde es bis Heute 03.11.2012 noch nicht geändert , Da Steht geschrieben in allen Standardzimmern Marmorbad mit Fussbodenheizung, bei Businessfriendlyzimmer alle annehmlichkeiten des Standardzimmers etc. etc. Habe Businessfriendly gebucht, es gibt dort kein Bad nur Dusche, keine Bodenheizung die gibt es nicht mal für alle Standardzimmer !! Herr S. von der Haustechnik sagte mir es gibt nur von der 5-14 Etage Bodenheizung Trotzdem wird es für alle Zimmer ausgeschrieben, der Boden ist aus Stein und war Eiskalt !! für unser 2 Jähriges Baby unzumutbar da man in den oberen Zimmern die deutlich teurer Sind zuerst über den Steinboden der Nasszone gehen muss um zum Bett zu kommen. Vorsicht ! Während unserer Zeit war das Hotel stark mit sehr unterschiedlichen Busgruppen Belegt, dies nagt sehr an Qualität und Service. Wenn das Hotel sich auf solche Gruppen auslegt sollte auch der Preis für die Individualgäste nach unten angepasst werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eines 4 Sterne Hauses nicht würdig !! wie viele andere Gäste schon geschrieben hatten sehr kleine Zimmer im ersten Renovierten Zimmer 3336 Deckenelemente runter gehangen im 2. Zimmer 1802 Teppich völlig verschmutzt wurde offenbar noch nie shamponiert.... Fleckig , am Rand der Badewanne Schimmel im Silikon. Die Heizprobleme habe ich schon beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück hatten wir im Restaurant Spagos welches eigentlich gehobener sein sollte... davon keine Spur egal ob früh oder spät man musste Warten bis mal ein sauberer Tisch frei wurde wenn am Buffte was ausging wie zb. heisse Milch konnte man trotz nachfrage schon mal 15 min. Wartezeit einrechnen.


    Service
  • Schlecht
  • Viel zu viele "Trainees" und Praktikanten welche teilweise völlig überfordert sind. Nach meiner Reklamation haben wir ein anderes Zimmer bekommen wo dann aber Täglich die Heizung Ausfiel dies konnte in 4 Tagen durch 3 Haustechniker nicht behoben werden Jeder hatte auch einen anderen Defekt entdeckt, vom Regler, über die Steuerung Luftblasen etc. nach nochmaliger Reklamation bekamen wir eine Reduktion von Euro 24.- pro Nacht was aber auch nichts anderes war als die Normale Rate für ein Standardzimmer was wir dann hatten. Mit Zusatz von Gratis WIFI, die Bogner Toilettenartikel welche wir eigentlich zu gut gehabt hätten wurden einfach vergessen , ebenso wie die Flasche Wasser pro Tag welche man mir bei Abreise verrechnen wollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut Top , ist meiner Meinung nach das Einzige was 4 Sterne Wert hat an diesem Hotel . U Bahn, S-Bahn, Tram und Bus direkt vor der Tür ebenso wie der Fernsehturm , Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns, von welchem Sie leider mit so unschönen Eindrücken nach Hause gefahren sind, die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Ihren Hinweis bezüglich der Zimmerbeschreibung haben wir umgehend an unsere Firmenzentrale nach Brüssel weitergeleitet. Die Änderungen wurden uns auch bereits bestätigt, jedoch bitten wir Sie um Verständnis, dass die technische Umsetzung durch die ausführende Firma einige Tage Zeit in Anspruch nimmt, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Für die insgesamt entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form, und versichern Ihnen, dass wir diese bereits in den letzten Tagen mit den entsprechenden Abteilungen besprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Katrin L., Guest Relations Team