Alle Bewertungen anzeigen
Mario Kilian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Verbesserung und Verschlechterung, aber würde...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

... dort erneut zu Gast sein... + alle zugesagten Wünsche bzgl. des Zimmers wurden erfüllt, sogar die vom Hotel zunächst nur unverbindlich zur Kenntnis genommenen (Etage des Zimmers, Aussicht vom Zimmer, leerer Kühlschrank etc.) + schon für Aufenthalt in 04/15 in Aussicht gestellter Gutschein über einen Cocktail meiner Wahl (aus Aufenthalt in 2014) konnte nun ohne weitere Nachfrage von der Rezeption beim Check-in in Empfang genommen und eingelöst werden + das Frühstück im "Spagos" hat sich im Vergleich zum Aufenthalt in 04/15 wieder zur voll zufrieden stellenden Qualität aus den Aufenthalten in 2012 "zurückverbessert" - stumpfe Messer beim Frühstück - Service beim Frühstück war besser als in 04/15, aber immer noch langsam beim Abräumen -- zahlreiche Mängel im Zimmer (siehe Fotobeweise 16 Fotos), die bei einem längeren Aufenthalt auf jeden Fall AUCH einen Zimmerwechsel unabdingbar gemacht hätten und welche bei einem "4-Sterne Top" Hotel (Quelle: Homepage des Hotels) absolut gar nicht akzeptabel sind, ganz abgesehen davon, dass diese auch nicht bei niedrigerer Kategorie tragbar gewesen wären - weiterer Mangel ohne Fotobeweis: die Ablage in der Dusche war lose, die Schrauben/Dübel waren leicht sichtbar (war nicht fotografierbar) --- kein gutes Kundenreaktionsmanagement: ich habe die Schichtleiterin der Rezeption am Abend des 16.09.2015 mit den Mängeln konfrontiert, aber sie hat leider lediglich die Fotos und meine Kritik zur Kenntnis genommen sowie die Behebung nach meiner Abreise zugesagt, aber mir wurde keine Kompensation angeboten, die ich ggf. vor Ort noch hätte nutzen können


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario Kilian
    Alter:36-40
    Bewertungen:214