Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Stadt
Für eine Städtreise geeignet
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gute Lage nahe am Kurfürtendamm. Als Bahnhit-Kunde bekamen wir ein kleines Zimmer an der Straßenseite (6 Stockwerke), es gibt bessere und ruhigere im Haus. Das Hotel ist etwa 15 Jahre alt und stylisch designt, nett gestaltet, aber besonders im Bad sehr unpraktisch eingerichtet.. Beim Duschen wird das Bad geflutet, das Waschbecken ist völlig unpraktisch, die Handtücher hängen neben dem WC. Außerdem fehlen überall im Zimmer Ablagen oder Schubladen. Die TV-Einheit ist multimedial aber nicht funktional, dafür war das Wlan überall im Haus gut. Das Frühstück war in Ordnung, aber an ingesamt fünft Tagen auch immer gleich. Das Hotel wurde von vielen Reisegruppen gebucht und war ständig voll. Für eine Städtreise ist es empfehlenswert, mehr aber auch nicht. Die Anbindung über den Bahnhof Zoo in das übrige Berlin ist wirklich einfach und gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback dazu. Ich bedaure sehr, dass Sie nicht rundum zufrieden gewesen sind. Ich werde Ihre Anmerkungen mit meinem Team besprechen. Noch einmal vielen Dank und herzliche Grüße aus Berlin. Carsten Rudolph Hotel Manager