- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Sightseeing oder die kurze Geschäftsreise bis 3 Nächte in Ordnung. Zimmer zur Strasse sind eher laut, im Sommer nicht zu empfehlen, da keine Klimaanlage in den Zimmern. Einrichtung, Bett und Bad sind recht modern und funktional. Da es je Bauteil (in der Summe 2) für 6 Etage je nur einen Aufzug gibt, kann das schon mal etwas dauern, bis der Aufzug kommt. Frühstück ist nicht so mein Fall, alles etwas lieblos und billig angerichtet, Qualität gerade noch o.k., Service an Reception schnell und professionell.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 76 |
Sehr geehrter Herr Stephan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und der Zeit, die Sie sich für die Beurteilung genommen haben. Für die positive Erwähnung der schnellen und professionellen Arbeit unseres Rezeptionsteams danken wir Ihnen. Gleichzeitig bedauern wir, Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt zu haben und freuen uns über Ihr konstruktives Feedback. Selbstverständlich werden wir es mit unserem Team teilen und nutzen, um uns und unsere Leistungen weiter zu verbessern. Es würde uns daher sehr freuen, Sie ernet bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können.


