- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für einen Städetrip nach Berlin ist das Hotel ausreichend, wenn man einige Dinge übersehen bzw. ausblenden kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Über die Kunst im Hotel lässt sich streiten, für uns eher etwas gewöhnungsbedürftig (z.B. riesiges Portrait von Andy Warhol hinter dem Bett). Sauberkeit wird im Hotel nicht ganz groß geschrieben. Hier und da ein paar dreckige Stellen. Was mich am meisten gestört hat, sind die dreckigen Wände, sei es im Zimmer oder im Badezimmer. Fast überall sind Streifen an den Wänden von Schuhen, Koffern oder Nagellack. Des weiteren sieht man die Wasserspritzer, die die Gäste vor einem verursacht haben. Natürlich lässt sich sowas nicht vermeiden, aber bei so einer großen Anzahl sollte etwas getan werden (vielleicht auch einmal die Wandfarbe überdacht werden). Eine Klimaanlage ist zwar vorhanden, viel gemerkt haben wir davon leider nicht. Im Bad gibt es einen ganz guten Föhn, der unter dem Waschbecken angebracht ist. Leider ist das Spiralkabel sehr sehr fest, wodurch föhnen zum Kraftakt wird.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Frühstück war gut, eine gute Auswahl an Broten/Brötchen und Aufschnitt. Es gab frisches Obst und Joghurt und auch warme Speisen, wie Rührei.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Das Personal war freundlich und hat seine Arbeit getan. Leider nicht mehr und nicht weniger.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Das Hotel liegt in einer Straße hinter dem Ku'Damm, was sehr gut ist. U- und S-Bahn Stationen erreicht man innerhalb von 10 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre Buchung im art'otel berlin city center west. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Die offenen und ehrlichen Worte unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, sei es Lob oder Kritik. Unsere bisherigen Bewertungen zeigen, dass wir gut mit Reklamationen umgehen können und sie stets zur Verbesserung nutzen. Einen Gefallen tun uns die Gäste nur, indem sie uns Ihre Eindrücke mitteilen und diese idealerweise direkt während ihres Aufenthaltes bei uns ansprechen, so dass wir Abhilfe schaffen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und Bäder sehr ernst nehmen, da wir hier einen sehr hohen Standard ansetzen. Wir haben einen Maler im Hotel, der regelmäßig alle Hotelzimmer streicht. Bei etwaigen Fragen dürfen Sie mich gerne direkt kontaktieren. Ich hoffe, dass Sie unserem Haus dennoch eine weitere Chance geben werden und wir Sie dann von unserem gewohnten Standard überzeugen können. Katja Hagenbucher Hotel Manager Email: khagenbucher@pphe.com +49 30 887777-0