Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gut aber mit Verbesserungspotenzial
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein tolles und auf den ersten Blick sauberes, recht neues Hotel. Auf den zweiten Blick lies die Sauberkeit insbesondere im Zimmer etwas zu wünschen übrig. Bei Ankunft waren bereits Flecken auf der Bettdecke. (Wir gehen davon aus düse waren nach dem Waschen nicht rausgegangen). Trotz dass wir die Decke demonstrativ mit den Flecken am nächsten Morgen hinlegten wurde sie nicht gewechselt. Daraufhin haben wir die Rezeption angesprochen. Diese versprach einen umgehenden Wechsel. Doch leider passierte wieder nichts. Auch bezüglich der Sauberkeit im Schrank und der Minibar gab es Probleme. Es lief eine klebrige Spur einmal komplett durch. Wir hatten einen winzigen "Balkon", der eigentlich weniger zum rausgehen gedacht war. Trotzdem wäre es schön gewesen wenn nicht alles voller Zigarettenstummel gewesen wäre... Bei der täglichen Zimmerreinnigung wurde ebenfalls vergessen das Toilettenpapier nachzufüllen. Auch das war sehr ärgerlich. Alles in allem war das Hotel in Ordnung aber hat noch deutlich Potential nach oben was die Zimmerreinnigung betrifft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im art´otel berlin kudamm und die damit verbundene Bewertung. Zunächst freuen wir uns, dass wir im Groben und Ganzen einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Natürlich haben Sie vollkommen recht: Mängel bezüglich der Sauberkeit dürfen in einem Hotel einfach nicht vorhanden sein, egal in welcher Kategorie. Natürlich haben wir Ihr Feedback sofort an unsere Hausdame weitergeleitet, um solche Missgeschicke in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem noch einmal die Chance geben würden, Sie von unseren guten Standards zu überzeugen. Herzliche Grüße, Christina Loest Front Office Manager