- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein tolles und auf den ersten Blick sauberes, recht neues Hotel. Auf den zweiten Blick lies die Sauberkeit insbesondere im Zimmer etwas zu wünschen übrig. Bei Ankunft waren bereits Flecken auf der Bettdecke. (Wir gehen davon aus düse waren nach dem Waschen nicht rausgegangen). Trotz dass wir die Decke demonstrativ mit den Flecken am nächsten Morgen hinlegten wurde sie nicht gewechselt. Daraufhin haben wir die Rezeption angesprochen. Diese versprach einen umgehenden Wechsel. Doch leider passierte wieder nichts. Auch bezüglich der Sauberkeit im Schrank und der Minibar gab es Probleme. Es lief eine klebrige Spur einmal komplett durch. Wir hatten einen winzigen "Balkon", der eigentlich weniger zum rausgehen gedacht war. Trotzdem wäre es schön gewesen wenn nicht alles voller Zigarettenstummel gewesen wäre... Bei der täglichen Zimmerreinnigung wurde ebenfalls vergessen das Toilettenpapier nachzufüllen. Auch das war sehr ärgerlich. Alles in allem war das Hotel in Ordnung aber hat noch deutlich Potential nach oben was die Zimmerreinnigung betrifft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im art´otel berlin kudamm und die damit verbundene Bewertung. Zunächst freuen wir uns, dass wir im Groben und Ganzen einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Natürlich haben Sie vollkommen recht: Mängel bezüglich der Sauberkeit dürfen in einem Hotel einfach nicht vorhanden sein, egal in welcher Kategorie. Natürlich haben wir Ihr Feedback sofort an unsere Hausdame weitergeleitet, um solche Missgeschicke in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem noch einmal die Chance geben würden, Sie von unseren guten Standards zu überzeugen. Herzliche Grüße, Christina Loest Front Office Manager