- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zimmer war sehr dreckig und das Personal sehr pampig als man Sie drauf angesprochen hat Frühstück war sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jasmin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im art´otel berlin kudamm. Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und bedanken uns für die Zeit, welche Sie investiert haben, um uns zu bewerten. Schön, dass wir mit unserem reichhaltigen Frühstück bei Ihnen punkten konnten. Es tut uns sehr leid, dass die Reinigung während Ihres Aufenthaltes zu wünschen übrig ließ. Dies haben wir selbstverständlich bereits mit unserer Hausdame besprochen. Auch entschuldigen wir uns dafür, dass unser Personal unfreundlich auf Sie wirkte. Das spiegelt keinesfalls unseren Standard wieder und unserem Team wurde Ihre Kritik weitergeleitet, um aus unseren Fehlern zu lernen. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren guten Standards überzeugen zu können. Herzliche Grüße Christina Loest Front Office Manager