Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer war sehr dreckig und das Personal sehr pampig als man Sie drauf angesprochen hat Frühstück war sehr gut


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im art´otel berlin kudamm. Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und bedanken uns für die Zeit, welche Sie investiert haben, um uns zu bewerten. Schön, dass wir mit unserem reichhaltigen Frühstück bei Ihnen punkten konnten. Es tut uns sehr leid, dass die Reinigung während Ihres Aufenthaltes zu wünschen übrig ließ. Dies haben wir selbstverständlich bereits mit unserer Hausdame besprochen. Auch entschuldigen wir uns dafür, dass unser Personal unfreundlich auf Sie wirkte. Das spiegelt keinesfalls unseren Standard wieder und unserem Team wurde Ihre Kritik weitergeleitet, um aus unseren Fehlern zu lernen. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren guten Standards überzeugen zu können. Herzliche Grüße Christina Loest Front Office Manager