Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, aber mehr Schein als Sein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel, stilvoll eingerichtete Lobby und Zimmer. Vielleicht hätte man sich beim Namen des Hotels etwas mehr Art /Kunst erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sauber, groß und sehr schön sowie modern eingerichtet. WLAN kostenlos und hat gut funktioniert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Service kann man noch arbeiten. Wollte am Abend ein Bier an der Bar kaufen und aufs Zimmer mitnehmen. 10 Minuten gewartet, kein Service, obwohl Gäste an der Bar waren. Bei der Hotelbuchung wurde gratis Mineralwasser angeboten. Dieses konnte ich im Zimmer jedoch nicht finden - das aus der Minibar hätte einige Euro gekostet. An der Rezeption nachgefragt, war man damit überfordert und konnte man mir keine zufriedenstellende Auskunft geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist trotz des Namens schon ein Stück vom Kurfürstendamm entfernt. Ca. 10 Gehminuten. Die direkte Umgebung ums Hotel wirkt jetzt nicht so sonderlich einladend, wenn man dann am Kudamm ist, findet man dann wieder alles was man braucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:223
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, erstmals möchten wir uns bedanken für deine Onlinebewertung. Jeder Kommentar ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Zimmer, die Lobby gut gefallen haben. art’otel berlin kudamm , wie der Name schon verrät ist in der Nähe von der sehr bekannten Kurfürstendamm Straße. Sehr viele Cafes, Restaurants und Sightseeing Destinationen sind in der Nähe. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie nicht mit dem Service zufrieden waren. Ihre Kommentare werden an unseren Food and Beverage Manager weitergeleitet, so dass es nicht mehr vorkommt. Wir bedauern sehr die Unanehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns noch eine Chance geben werden und uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen art’otel berlin kudamm Management Team