Alle Bewertungen anzeigen
René (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel ist ein Flop! Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel war ein Flop . Die Zimmer waren schmutzig , Haare mit Bad blutflecken auf der Bettwäsche Frühstück auch nicht gut es ist ein 4 Sterne Hotel jedoch sind 2 Sterne angemessen keine frischen Brötchen , saft mit Wasser verdünnt echt nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jamal, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ich bedaure sehr, dass wir Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt gewähren konnten. Gerade das Thema Sauberkeit betrübt mich sehr. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes darauf hingewiesen haben da wir das dann sofort hätten erledigen könenen. Es ist sehr schade, dass Sie uns mit zwei Sternen bewerten, da wir offiziel geprüft werden und mit 4 Sternen eingestuft werden. Sicherlich entschuldigt dass nicht, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Bezüglich des Saftes verwundert mich Ihre Aussage, da wir sogar FAIRTRADE Saft verwenden der in Qualität und Preis sich von den Massenprodukten abheben sollte. Gerne gebe ich Ihren Hinweiß an den Hersteller weiter. Noch einmal vielen Dank. Liebe Grüße Carsten Rudolph Hotel Manager